Job type: Temps plein, Temps partiel

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Fachspezialistin Leistungserbringer-Assessment m/w (70-80%)

St. Gallen

Für unser 10-köpfiges Team Leistungskostenmanagement im Bereich Kundenservice Ostschweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten und verantwortungsbewussten Fachspezialisten Leistungserbringer-Assessment w/m.

Wissen. Leben.

Sie möchten Ihre Erfahrungen teilen? Sie wollen Ihr Expertenwissen sinnvoll einsetzen und für möglichst viele Menschen nutzbar machen?
Bei uns finden Sie den idealen Ort, um Ihre Erfahrung sinnvoll einzubringen, und wirken ganz vorne mit bei der Entwicklung eines gesellschaftlich relevanten Themas. Denn das verstehen wir unter: Wissen. Leben.

Was Sie erwartet

  • Selbstständiges Bearbeiten von Fällen mit Überfakturierungen im Leistungsbereich (z.B. Arztrechnungen oder Spitalbehandlungen)
  • Aktives, interdisziplinäres Zusammenarbeiten mit internen und externen Stellen
  • Führen von Verhandlungen mit Leistungserbringern und Rechtsvertretern
  • Prüfen von Leistungsansprüchen aus rechtlicher und medizinischer Sicht
  • Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten mit der Fachführung

Was Sie mitbringen

  • Kaufmännische und/oder medizinische Grundausbildung; Weiterbildung zum/zur Kranken- oder Sozialversicherungsfachmann/-frau von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung im Leistungssektor einer Versicherung, idealerweise im Bereich Wirtschaftlichkeitsprüfung/Überfakturierung bei einer Krankenversicherung sowie Interesse an medizinischen Themen; TARMED-Kenntnisse
  • Gute bis sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, insbesondere Excel-Anwendungen)
  • Verhandlungsgeschick im Kontakt mit Leistungserbringern und Rechtsvertretern sowie ausgeprägte Sozialkompetenz
  • Hohe Eigeninitiative, rasche Auffassungsgabe sowie vernetztes und analytisches Denken

Fragen?
Gerne helfe ich Ihnen weiter.

Nicole Rütsche
058 340 75 19
LinkedIn
Job-ID: 27361

Was wir Ihnen bieten

Flexibilität und Wertschätzung

Wir unterstützen Sie dabei, Beruf und Privatleben miteinander zu vereinbaren. Etwa mit einer 40-Stunden-Woche, flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitarbeitsmodellen, Home-Office-Möglichkeiten sowie mindestens 27 Tagen Ferien. Zudem profitieren Sie von attraktiven Vergünstigungen, beispielsweise auf Ihrer Krankenversicherung.

Kultur und Einstellung

Unsere Du-Kultur trägt wesentlich dazu bei, dass wir offen, unkompliziert und hilfsbereit zusammenarbeiten. Die Identifikation mit unseren Zielen und Werten sowie Chancengleichheit schreiben wir dabei gross.

Bewusstsein und Ausgleich

Wir fördern Ihr Gesundheitsbewusstsein - mit Beratungen, ausgewogenen Gerichten in den Personalrestaurants sowie vielen weiteren Angeboten rund um die Themen Ernährung, Bewegung und Entspannung.

Vielfalt und Herausforderung

Bewegung braucht nicht nur der Körper, sondern auch der Geist. Wir fördern Ihre berufliche Entwicklung - persönlich und im Team. Etwa mit einer Vielzahl an internen Kursen und Coachings.

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Deadline: 10-05-2024

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