Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Zur Erweiterung unseres Teams im HR suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Fachspezialistin/en Payroll im Wunschpensum 80-100%

Ihre Aufgaben
  • Selbstständige Abwicklung sowie Kontrolle der gesamten Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit einer Teamkollegin
  • Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen
  • Unterstützung bei der Kontoabstimmung in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung
  • Administrative Unterstützung im Sozialversicherungsthemen z.B. Pensionskassenabstimmung
  • Unterstützung bei der Bearbeitung und Abrechnung der Quellensteuer via ELM
  • Lohnrelevanten Mutationen im MS Dynamic NAV
  • Sicherstellung und Überprüfung der Arbeitsprozesse innerhalb den Aufgabenbereichs
  • Erteilung von lohn – und sozialversicherungsfachlichen Auskünften an Linienvorgesetzte, Mitarbeitende sowie Versicherungen und Ämtern
  • Mitarbeit in Projekten im Bereich Lohnbuchhaltung
  • Datenbereinigung im Bereich Lohnbuchhaltung

Ihr Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und/oder Human Resources
  • optimalerweise 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung
  • sattelfeste Kenntnisse im Bereich Gehaltswesen und Sozialversicherung
  • Gewandt im Umgang mit IT Applikationen
  • Von Vorteil Erfahrung mit MS Dynamics NAV und Workday

Fragen zum Bewerbungsablauf
beantwortet Ihnen gerne

Christin Kaufmann
HR Recruiterin
+41 56 486 12 31

Fachliche Auskünfte

Erhalten Sie von Anke Krause.
Sie erreichen die Teamleiterin Payroll unter +41 56 486 12 30



Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...