Position: Mid-Senior level

Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Ihre Aufgaben

Hier finden Sie eine vielseitige, sinnstiftende Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial, ein motiviertes Team sowie eine wertschätzende Arbeitskultur. Interessiert?

Die FresuCare AG - Tochtergesellschaft von Fresenius Kabi (Schweiz) AG - engagiert sich als spezialisierter Homecare-Provider in der klinischen Ernährung. Im Sinne des Leitgedankens «caring at home» begleitet unsere Auftraggeberin Patientinnen und Patienten ganzheitlich beim Übergang vom Spital nach Hause oder in eine Pflegeinstitution. In diesem herausfordernden, dynamischen Bereich des Gesundheitswesens bewegt sich das Unternehmen als Team, das gemeinsam die Patientinnen und Patienten kompetent berät, ganzheitlich betreut und begleitet. Zur Unterstützung des Customer Service Teams sind wir beauftragt, eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als

Fachspezialistin/Fachspezialist Customer Service

anzusprechen. Nach einer gründlichen Einarbeitung warten folgende Aufgaben auf Sie:
  • Kompetente, empathische Beratung der Kundinnen und Kunden über den gesamten Auftragsprozess
(z.B. Bestellwesen, Lieferdienst, Kostenabrechnung, Retouren)
  • Sicherstellen der reibungslosen, termingerechten und serviceorientierten Auftragsabwicklung vom
Bestelleingang bis zur Auslieferung
  • Aktive Kommunikation und Unterstützung des Aussendienstteams im Lieferprozess
  • Bearbeiten der Patientenanmeldungen von verschiedenen Institutionen
  • Mitarbeit in Projekten und administrative wie auch organisatorische Aufgaben
Wir wenden uns an Sie mit folgender Aus- und Weiterbildung sowie Qualitäten und Begabungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Praxiserfahrung in der Auftragsabwicklung
und/oder Kundendienst
  • Dienstleistungs- und kundenorientierte sowie verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft, rasche Auffassungsgabe sowie selbstständige,
exakte Arbeitsweise
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP, CRM), stilsichere Deutsch- und Italienischkenntnisse,
Französisch von Vorteil

Sind Sie die gesuchte Verstärkung für dieses aufgestellte Team und Sie möchten sich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (als PDF-Datei).

Kontakt: Stephanie Briner (LinkedIn), Rosmarie Lienert-Zihlmann (LinkedIn)
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...