Loading ...
Loading ...
Facility Services Director
View: 136
Update day: 22-04-2024
Location: Chur Graubünden GR
Category: Executive management Production / Operation
Industry: Facilities Services
Position: Director
Job type: Full-time
Loading ...
Job content
ArbeitsortChurPensum100%ArbeitsbeginnNach VereinbarungWir befinden uns auf Wachstumskurs und suchen für unser grösser werdendes Portfolio einen Facility Services Director. Für diese spannende und anspruchsvolle Position wünschen wir uns eine Persönlichkeit mit Durchsetzungskraft, konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten sowie einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung.Der/die Facility Services Director ist für die qualitativ einwandfreie Leistungserbringung in zugeteilten Mandanten in der Region Chur und Rapperswil SG verantwortlich. Dies umfasst die übergeordnete Sicherstellung der Organisation und Leitung der unterstellten Teams (technisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement inklusive der indirekten Führung der Hauswarte, Servicetechniker und Objektmanager). Profitables Wachstum, professioneller Kundenkontakt, das Erreichen der finanziellen Budgetvorgaben sowie die Einhaltung sämtlicher ISS-Standards stehen dabei im Vordergrund.Ihre Hauptaufgaben:- Verantwortung für die reibungslose Dienstleistungserbringung sowie Vertragserfüllung in den zugewiesenen Mandaten
- (Key-) Account Management
- Mitarbeiterführung und -betreuung (3 direkt unterstellte Führungskräfte, 5 Mitarbeitende aus dem operativen Bereich, gesamte Führungsspanne +100 Mitarbeitende)
- Sicherstellung des Qualitätsmanagements und Reportings
- Sicherstellung der Budgetierung für Erneuerungs- und Ergänzungsinvestitionen, Verantwortlichkeit über die Instandhaltungsplanung
- Umsetzung des Kostenmanagements
- Organisation und Optimierung der Arbeitsabläufe
- Verantwortlichkeit für die Einhaltung der Sicherheitsregeln sowie Umsetzung aller notwendigen Massnahmen im Bereich Arbeitssicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz
- Abgeschlossene Grundausbildung EFZ mit Weiterbildung im Bereich Facility Management (Fach- oder Hochschulabschluss)
- Fundierte Kenntnisse und ausgewiesene Berufserfahrung in den Bereichen Facility Management (alternativ technisches/integrales Gebäudemanagement oder im Immobilienbereich) Betriebswirtschaft, Organisation und Projektmanagement
- Nachweisliche Führungserfahrung
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Systematische Arbeitsplanung und gute Organisationsfähigkeit
- Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und hohe Selbständigkeit
Loading ...
Loading ...
Deadline: 06-06-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 23-05-2024🌏 Aargau AG, Baden
-
⏰ 23-05-2024🌏 Genève GE, Genève
-
⏰ 23-05-2024🌏 Thurgau TG, Romanshorn
-
⏰ 23-05-2024🌏 Zürich ZH, Kloten
Loading ...
-
⏰ 23-05-2024🌏 Bern BE, Bern
-
⏰ 22-05-2024🌏 Allschwil, Basel-Landschaft BL
-
⏰ 22-05-2024🌏 Schwyz, Schwyz SZ
-
⏰ 19-05-2024🌏 Basel, Basel-Stadt BS
Loading ...
-
⏰ 19-05-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 18-05-2024🌏 Thun, Bern BE