Loading ...
Loading ...
Führungspersönlichkeit Leitung technischer Dienst (w/m/d)
View: 117
Update day: 21-03-2024
Category: Other
Industry: Facilities Services
Position: Mid-Senior level
Job type: Full-time
Loading ...
Job content
ArbeitsortLuzern (Kriens)
Pensum
100%
Arbeitsbeginn
01.08.2022 oder nach Vereinbarung
Für unsere Kundenmandate in Kriens suchen wir Sie als Fachkraft aus der Elektro- oder auch Gebäudetechnik. In dieser vielseitigen und spannenden Funktion sind Sie zusammen mit ihrem Team verantwortlich für den Unterhalt und Kontrollen der technischen Anlagen in den Gebäuden und garantieren somit eine hohe Verfügbarkeit.
Ihre Hauptaufgaben:
- Teilnahme an Jour fixe Centermanagement
- Leistungskoordination von Subunternehmern für die Instandsetzung und -Stellung
- Planung und Koordination ihres Teams
- Einholung Angebote Drittleister / Vertragsmanagement
- Begleitung Projekte Mieterausbauten / Projektausführungen
- Technische Rundgänge HLKSE Anlagen, Geräte Kontrollen, Inventarpflege
- Arealpflege, Grünunterhalt, Aussenanlagenpflege, Koordination der Einsatzmittel
- Bedienung und Überwachung der haustechnischen Anlagen (Heizung, Lüftung, Klima, etc.)
- Kleinreparaturen
- Mithilfe Mehrjahresplanung und Budget
- Safety und Security Aufgaben / SiBe gegenüber Behörden und BS und AS im Mandat
- Abgeschlossene Technische Lehre im Elektro- oder Gebäudetechnikbereich
- Erfahrung SiBe BS und AS
- Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit technischen Anlagen
- Erfahrung als Teamleader von Vorteil
- Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Exzellenter Kundenumgang
- Bereitschaft zu Pikettdienst
- Führerausweis Kat. B
Sehr geehrte Personaldienstleister: Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Vielen Dank.
Entwicklungsmöglichkeiten und Kultur
Ihre Entwicklungsmöglichkeiten
Karrierewege verlaufen bei uns fachlich, geografisch oder hierarchisch in verschiedene Richtungen. Individuelle Ziele erreichen wir durch gemeinsame Karriereplanung. Mehr dazu hier.
Unsere Kultur
Unsere Mitarbeitende leben unsere Kernwerte Ehrlichkeit, Verantwortung, Qualität und Unternehmertum vor. So fördern wir den Zusammenhalt im Team und sind gemeinsam erfolgreich. Mehr dazu hier.
Ihre Benefits
Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370’000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12’000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!
Sehr geehrte Personaldienstleister: Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Vielen Dank.
Unser Kapital sind Menschen, die mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und einem hohen Qualitätsanspruch jeden Tag unsere Kunden begeistern. Gestalten auch Sie Ihre Karriere bei ISS und bewerben Sie sich jetzt!
Bitte beachten: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, jedoch werden die Unterlagen nicht retourniert.
Jetzt bewerben
Ihr Kontakt
Fabienne Kutter
People & Culture Consultant
Telefon: 079 771 70 25
Ihr nächster ISS Standort:
Unser Purpose
Loading ...
Loading ...
Deadline: 05-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 23-05-2024🌏 Aargau AG, Baden
-
⏰ 23-05-2024🌏 Genève GE, Genève
-
⏰ 23-05-2024🌏 Thurgau TG, Romanshorn
-
⏰ 23-05-2024🌏 Zürich ZH, Kloten
Loading ...
-
⏰ 23-05-2024🌏 Bern BE, Bern
-
⏰ 22-05-2024🌏 Allschwil, Basel-Landschaft BL
-
⏰ 22-05-2024🌏 Schwyz, Schwyz SZ
-
⏰ 19-05-2024🌏 Basel, Basel-Stadt BS
Loading ...
-
⏰ 19-05-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 18-05-2024🌏 Thun, Bern BE