Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Bringst Du bereits einige Jahre Berufserfahrung im Finance Bereich mit und möchtest Deinen nächsten Schritt mit mehr Verantwortung machen? Sprichst du fliessend Deutsch und Englisch? Wenn ja, dann suche ich Dich als

Finance Manager 100% (m/w/d)

Dein Aufgabengebiet
  • Zusammenarbeit mit den Kunden bei der Erstellung von Jahresbudgets und vierteljährlichen Prognosen
  • Zuständig für Aufbau und Pflege enger Geschäftsbeziehungen zu externen und internen Stakeholdern
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen, sodass die Ziele erreicht werden
  • Unterstützung bei der Zusammenstellung der monatlichen Abgrenzungen für die Finanzteams der Kunden
  • Erstellung und Überprüfung von Bilanzen
  • Unterstützung bei Ad-hoc-Finanzanalysen und Projekten nach Bedarf
Das Bringst Du Mit
  • Bachelor- oder Master-Abschluss in Finanz- und Rechnungswesen oder eine ähnliche Ausbildung im Berich Finanzen
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder Rechnungsprüfung in einem internationalen Unternehmen
  • Sprachen: Deutsch- und Englisch fliessend
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse, sowie ERP Kenntnisse
Wenn Du diese neue Herausforderung annehmen möchtest, dann melde dich noch heute bei mir! Ich freue mich auf deine Bewerbungsunterlagen!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...