Job type: Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Sie halten im Finanzwesen die Zügel fest in der Hand und managen ohne Probleme ein grösseres Team? Dann sollten Sie hier weiterlesen.
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem schweizweit agierenden Unternehmen im Detailhandel suchen wir eine/n Finanzleiter/in (w/m/d). Die rechtlich unabhängige Genossenschaft beschäftigt rund 9000 Mitarbeiter und befindet sich im Grossraum St. Gallen.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
  • Sie verantworten die Führung aller Haupt- und Nebenbücher, sowie deren periodische Abschlüsse nach Swiss GAAP FER
  • In dieser Funktion übernehmen Sie die Führung von ca. 20 Mitarbeitern
  • Sie erstellen Auswertungen, Statistiken und Reports für die Geschäftsleitung
  • Die Einhaltung des IKS’ und den unternehmensinternen Richtlinien obliegt Ihrer Verantwortung
  • Sie kümmern sich um sämtliche Steuer-, sowie Versicherungsbelange
  • Als Hauptansprechperson für die Finanzsysteme entwickeln Sie diese stetig weiter
  • Sie übernehmen Aufgaben in verschiedenen, fachbezogenen Projekten schweizweit

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
  • Sie verfügen über einen Experte/in Rechnungswesen und Controlling oder eine gleichwertige Weiterbildung und haben breitgefächerte Finanzkenntnisse
  • Sie bringen einige Jahre Berufs- und Führungserfahrung mit
  • Sie haben fundierte SAP Kenntnisse, idealerweise in der Implementierung
  • Sie sind eine analytisch denkende und kommunikative Persönlichkeit und arbeiten gerne selbstständig
  • Ihr lösungsorientiertes Wesen erleichtert Ihnen den Arbeitsalltag

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Dann freut sich Ann-Kathrin Kereit auf Ihre Kontaktaufnahme (071 227 35 50 oder LinkedIn) bei der sie Ihnen gerne mehr über die spannende Tätigkeit erzählen wird.

Arbeitsort: Grossraum St. Gallen.
Kontakt: Ann-Kathrin Kereit, a.kereit@careerplus.ch, +41 71 227 35 50 ID: 635809
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...