Finazberater/in

LifeCore

View: 107

Update day: 29-03-2024

Location: Kloten Zürich ZH

Category: Other

Industry:

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Hallo

Ich erweitere mein Team und suche motivierte Quereinsteiger/in in die Finanzwelt, sowie auch erfahrene Berater/in die Ihr eigenes Team aufbauen möchten und Karriere auf der Finanzwelt schreiben möchten. Ich selber arbeite seit 5 Jahren auf dieser Branche und machte den Einstieg auch von der Sozialbranche. Falls es für dich in Frage kommt, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Es ist nicht einfach, eine Karriere aufzubauen. Deshalb ist die Ausdauer, Disziplin und Ehrgeiz für Erfolg sehr wichtig.

Melde dich und steige direkt in die Finanzbranche ein.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...