Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Dein Arbeitgeber

Payrexx wurde 2015 in Thun gegründet und hat sich, zum schnellst wachsenden Schweizer Payment-Service-Provider entwickelt. Das Schweizer Unternehmen betreibt als eingetragener Payment-Facilitator von Mastercard und VISA eine selbst entwickelte Zahlungsplattform und hat sich als Zahlungsinstitut auf die Abwicklung von digitalen Zahlungsmethoden spezialisiert. Über 40’000 Kund:innen wickeln europaweit ihren E-Commerce Zahlungsverkehr über die cloudbasierte Plattform ab. Die Spanne reicht dabei von regional starken Unternehmen wie BKW, Schweizer Jugendherbergen und Swissmilk bis zu Grosskonzernen wie SBB, die Schweizerische Post, Swisscom und ALDI Suisse.

Sei auch Du Teil dieser Erfolgsstory. Dabei bieten wir Dir eine verantwortungsvolle und spannende Herausforderung. Bei uns hast Du die Chance, das Unternehmen durch eigene, initiative Ideen aktiv mitzugestalten und Dich persönlich wie auch beruflich weiterzuentwickeln.

Aufgaben

Als Flutter Developer:in bei Payrexx erwarten Dich folgende Aufgaben:
  • Mithilfe bei der Weiterentwicklung unserer Mobile Apps basierend auf dem Flutter Framework.
  • Business Anforderungen verwandelst Du in Prototypen und MVP’s.
  • Du legst Wert auf solide Architekturen, orientierst Dich an bestes Verfahren und setzt, wo möglich, bestehende Lösungen ein.
  • Du teilst Dein Wissen, dokumentierst Deinen Code und machst es Deinem Team leicht, Deine Arbeiten nachzuvollziehen.
  • Bei Deinen Entwicklungen behältst Du das UX/UI stets im Auge.
  • Du denkst über Deinen Tellerrand hinaus und bist bereit, Deine Expertise im Backend und der API-Entwicklung einzubringen.

Qualifikation
  • Erfahrung in der Entwicklung von Apps (Android & iOS). Vorzugsweise mit Flutter.
  • Du hast eine Leidenschaft für App-Entwicklung und verfolgst die Trends und Technologien mit grossem Interessen.
  • Vertrautheit mit agilem Mindset, Methoden und Tools.
  • Selbstständige Arbeitsweise, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
  • Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, analytische und organisatorische Fähigkeiten.
  • Du überzeugst mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen.
  • Unternehmerisches Denken und eine gesunde Selbstinitiative.
  • Persönliches Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein.

Benefits

Es erwartet Dich ein engagiertes und motiviertes Team, ein interessanter, verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum sowie ein innovativer Arbeitgeber mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen.
  • Spannende Aufgaben in einem sympathischen und hoch motivierten Startup-Umfeld.
  • Einblicke in interessante und zukunftsweisende Digital-Payment und E-Commerce Themen.
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer Unternehmenskultur, die zum Mitgestalten einlädt.
  • Arbeiten in toller Atmosphäre mit modernem Arbeitsplatz in Thun (Burgzentrum), der schönsten Alpenstadt von Europa :-)
  • 5 Wochen bezahlte Ferien.
  • Die Möglichkeit von Homeoffice (1 Tag pro Woche).
  • Kostenloses Obst & Kaffee.
  • Fringe-Benefits und viele gesellige, aber auch sportliche Mitarbeiteranlässe.

Du bist unser grösster Gewinn

Unsere Mitarbeiter:innen sind unser grösstes Kapital. Ohne sie könnten wir die hohen Ansprüche unserer Kund:innen nicht befriedigen. Wir glauben, dass nur zufriedene Mitarbeiter:innen diese hohen Erwartungen erfüllen können und fördern daher den offenen und ehrlichen Austausch mit Kolleg:innen, Führungskräften und Kund:innen, bieten Wachstumsmöglichkeiten und die Chance, Payrexx mitzuprägen.

Diese einzigartige Firmenkultur – locker und dennoch professionell – zieht kluge, talentierte Köpfe an, die in einem dynamischen Umfeld wachsen und gleichzeitig unseren Kund:innen die bestmögliche Customer Experience bieten wollen.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Sende uns Deine vollständige Bewerbung inklusive Anschreiben und Lebenslauf und Angaben zu einem möglichen Starttermin.

Fragen zur Stelle beantworten Dir gerne Ursula Bürki, Personalverantwortliche oder Gideon Stettler, Project Manager. Beide erreichbar unter der Telefonnummer +41 33 550 00 10.

Bewerbungen von Personalvermittlungen, Recruitern, Offshores/-Firmen oder Ähnlichem werden nicht berücksichtigt.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...