Type d’emploi: Temps partiel

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Die Aerotec AG mit Sitz am Regionalflughafen Grenchen erbringt umfassende Unterhaltsdienstleistungen an Flugzeugen der Kleinaviatik.

Infolge Pensionierung der bisherigen Stelleninhaberin suchen wir per 1. August 2021 oder nach Vereinbarung eine teamorientierte und belastbare Persönlichkeit als Alleinsekretär/in (60%)- Finanzen/HR/Administration.

Aufgaben

Sie sind das kaufmännische Gewissen des Unternehmens mit 6 Mitarbeitenden und führen mit hoher Eigenverantwortung die Bereiche Finanzen, HR und Administration. Dazu zählen das Finanz- und Rechnungswesen mit internationalem Zahlungsverkehr, inkl. Mehrwertsteuerabrechnungen, sowie der Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse. Zudem betreuen Sie sämtliche administrativen Aufgaben, die für eine professionelle Unternehmensführung unerlässlich sind. Und wenn Ihnen auch HR-relevante Themen wie z.B. Ein- und Austritte, Sozialversicherungswesen, Lohnabrechnungen und Arbeitszeiterfassung weder Kopfschmerzen noch schlaflose Nächte bereiten, sollten wir uns unbedingt kennen lernen!

Qualifikation

Sie sind eine flexible, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit kaufmännischem Background und entsprechender Berufserfahrung in der administrativen Führung eines Kleinunternehmens mit internationalen Verbindungen. Sie sind kommunikativ, aktiv und haben eine schnelle Auffassungsgabe. Für diese sehr abwechslungsreiche Funktion bringen Sie stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse mit. Ihre Affinität zur MS-Office-Palette und Ihre Freude an der Anwendung eines gut funktionierenden ERP’s erleichtern Ihnen die Erledigung dieses vielfältigen Aufgabenspektrums.

Benefits

Es erwartet Sie eine äusserst verantwortungsvolle,
selbständige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen und
unternehmerischen Arbeitsumfeld mit spannenden Themengebieten.

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, welche Sie uns mit Vermerk der Referenznummer 21-1902 zustellen. Diskretion ist für uns oberstes Gebot; deshalb behandeln wir auch Ihre Unterlagen unter Berücksichtigung dieses Anspruches. Für weitere Auskünfte steht Ihnen der zuständige Berater, Herr Dieter Blaser, unter der Nummer 034 420 01 23 gerne zur Verfügung.
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Date limite: 10-05-2024

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