Betriebsassistent(in) at Holy Cow! HR Sàrl

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Vue: 110

Jour de mise à jour: 21-03-2024

Localisation: St. Gallen St. Gallen SG

Catégorie: Autre

Industrie: Hospitality

Niveau: Entry level

Type d’emploi: Full-time

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le contenu du travail

Für unser Holy Cow! Restaurant in St. Gallen, welches ideal in einer hoch frequentierten Lage liegt, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n top motivierte/n Betriebassisten(in).

Gegründet 2009 in Lausanne, Holy Cow! hat den Schweizer Burgermarkt mit einem einzigartigen Konzept revolutioniert: einem Gourmet-Burger, der mit frischen, lokalen und leckeren Zutaten zubereitet wird. Die Saucenrezepte sind von den Reisen des

Gründers inspiriert und ermöglichen es uns, verschiedenste Burger anzubieten.

Ziel ist es, die Kunden in weniger als zehn Minuten zu bedienen, ohne

Kompromisse in der Qualität der Burger einzugehen. Holy Cow! bestrebt, so viel wie möglich von Schweizer und lokalen Produzenten zu beziehen, um die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. Die Lieferwege sind kurz, um die CO2-Emissionen zu reduzieren, und die Produkte sind frisch, um den Einsatz von Konservierungsmitteln zu begrenzen. Die Gruppe betreibt 15 Restaurants in der

ganzen Schweiz, von kleinen Shops in Bahnhöfen bis zu grossen Food Courts in Industriegebieten, darunter auch die Zentren der grössten Städte der Schweiz.

Rund 250 Mitarbeiter aus mehr als 25 verschiedenen Nationalitäten sind Teil des

Teams und arbeiten jeden Tag daran, unsere Kunden bestmöglich willkommen zu heißen.

Aufgaben
  • Unterstützung des operativen Geschäfts unter Einhaltung der Holy Cow! Standards
  • Verantwortung einer Schicht und Führung des Teams
  • Führung des Kassenbuchs sowie monatliche Inventuren
  • Unterstützung des Managers in administrativen und führungsrelevanten Arbeiten
  • Eröffnung und Schliessung des Restaurants
  • Sicherstellung der Holy Cow! Standards in der Schicht in der Küche sowie dem Service
  • Kundenkommunikation (Kundenzufriedenheit einholen, Gästereklamations-Management, Verkauf und Beratung unserer Kunden)
  • Tägliche Bestellungen unserer frischen Produkte und Kontrolle der Lagerbestände
Qualifikation
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder einer verwandten Branche.
  • Sie können praktische Erfahrungen in den oben erwähnten Bereichen vorweisen und haben
bereits erste Führungserfahrung sammeln können (mind. 2 Jahre)
  • Sie sind absolut kundenorientiert, flexibel und sehr qualitätsbewusst
  • Sie beherrschen die Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook).
  • Sie sind ein Teamplayer
  • Sie sind es gewohnt an stark frequentierten und hektischen Arbeitsplätzen zu arbeiten
  • Sie sprechen Deutsch und Englisch sehr gut. Weitere Sprachen sind immer von Vorteil
  • Alter 22-35 Jahre
Benefits
  • Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabenin einem multikulturellen Umfeld
  • Ein lebhaftes und verkaufsorientiertes Betriebsklima in der Systemgastronomie
  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalbdes Unternehmens
  • Attraktive Vergünstigungen bei unserem schweizweit operierenden Restaurant
Haben wir Sie neugieriggemacht? Dann freuenwir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Date limite: 05-05-2024

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