Niveau: Associate

Type d’emploi: Full-time

Loading ...

le contenu du travail

referenz:30741

sie sorgen für ’gesunde’ finanzen ...
  • und zwar direkt bei diesem regional bestens verankerten und äusserst erfolgreichen internationalen unternehmen im bereich der medizinaltechnik. dank den qualifizierten mitarbeitenden und den innovativen produktlösungen hat es sich einen hohen stellenwert auf dem markt erarbeitet. zur ergänzung des aufgestellten teams sucht es nun eine pflichtbewusste und exakt arbeitende
buchhalterin, teilzeit 60-80% (m/w/d)

aufgaben
  • sie führen die debitoren- und kreditorenbuchhaltung selbständig
  • zudem führen sie den zahlungsverkehr durch
  • das mahnwesen, die auswertungen und das vorbereiten der abschlüsse rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab
  • das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% liegen
anforderungen
  • sie verfügen über solide buchhaltungspraxis in obigen aufgaben
  • eine gezielte weiterbildung zur sachbearbeiterin rechnungswesen ist von vorteil, jedoch keine bedingung
  • englisch- und französischkenntnisse (telefon & e-mail verkehr) sind wichtig
  • bezeichnen sie sich zudem als flexibel, selbständig arbeitend und kooperativ?
optimal, dann erwartet sie ein ’gesundes’ und kollegiales umfeld!

arbeitsort: raum flawil

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 10

stefan.sammali@progresspersonal.ch

www.progresspersonal.ch
Loading ...
Loading ...

Date limite: 13-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...