Type d’emploi: CDI

Loading ...

le contenu du travail

Arbeitsort: Klinik Stephanshorn | St. Gallen
Besetzung per: 1. Mai 2023 oder nach Vereinbarung
Anstellungsart: Unbefristet
Referenznummer: 36553

Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
DEINE AUFGABEN
  • Triage aller Notfallpatienten sowie interprofessionelle Koordination des Notfallbetriebs
  • Professionelle Pflege & Betreuung der Notfallpatienten sowie Sicherstellung einer bedürfnisangepassten Pflege
  • Interprofessionelle Zusammenarbeit im Team, mit unseren Belegärzten, anderen Bereichen
DEIN PROFIL
  • Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Pflegefachperson HF
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Akutpflege, auf der Notfallaufnahme von Vorteil
  • Hohe Sozialkompetenz, vernetztes Denken, Flexibilität
  • Verantwortungsbewusst, physische und psychische Belastbarkeit
  • Einwandfreie EDV-Anwenderkenntnisse
Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und kompetenten Arbeitsumfeld. Es erwartet dich zudem eine moderne Infrastruktur sowie attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Möglichkeit zur Absolvierung des Nachdiplomstudium Notfallpflege ab Herbst 2023. Unsere neuen Mitarbeitenden werden systematisch und umfassend in ihre neuen Aufgaben eingeführt. Die physische, emotionale und mentale Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Auch deshalb sind wir seit 2018 mit dem Qualitätslabel "Friendly Work Space" zertifiziert und setzen uns laufend neue Ziele. Mitarbeitende, die sich für ihre Arbeit vollständig umziehen müssen, erhalten bei einem 100% Arbeitspensum vier zusätzliche, bezahlte freie Tage. Bei einem reduzierten Arbeitspensum vermindern sich die freien Tage entsprechend.

  • -> Unsere Benefits für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Für zusätzliche Informationen stehen dir Elena Boetschi oder Julia Gwercher, Co-Leiterinnen Pflege Notfallaufnahme, unter T +41 71 282 74 76 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Bitte beachte, dass wir weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per Email berücksichtigen können. Bitte bewerbe dich daher ausschliesslich online über dieses Tool.

Gemischte Teams arbeiten besser. Wir sind stolz auf die Erfahrungen von über 10’000 Mitarbeitenden aus mehr als 80 Nationen. Ihr Wissen und ihre Erfahrungen sind unsere Stärke. Tagtäglich fördern wir Diversität, Chancengleichheit und gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit. So wurden wir auch von der Financial Times im Jahr 2021 als einer der «Leader in Diversity» der Gesundheitsbranche in Europa ausgezeichnet.

#ebkampagne #pflege #not
Loading ...
Loading ...

Date limite: 05-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...