Loading ...
Loading ...
Fachverantwortlicher Änderungsmanagement & Industrialisierung
Vue: 154
Jour de mise à jour: 21-03-2024
Localisation: Grenchen Solothurn SO
Catégorie: R & D
Industrie: Machinery Manufacturing Retail Office Equipment
Type d’emploi: Full-time
Loading ...
le contenu du travail
Als Fachverantwortliche/-r Änderungsmanagement & Industrialisierungsind Sie für die Führung des technischen Änderungswesen über alle relevanten Firmenbereiche sowie für die Gestaltung effizienter Industrialisierungswege für unsere Produktionsartikel verantwortlich. Mit Ihrer struktruierten und analytischen Arbeitsweise definieren, verbessern und leben Sie die entsprechenden Prozesse.Bobst ist einer der weltweit führenden Lieferanten von Qualitätsanlagen und Services für
Verpackungs- und Etikettenhersteller. Wir unterstützen unsere Kunden in mehr als 50 Ländern, besitzen 14 Produktionsstätten und beschäftigen über 5600 Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Als eine der Produktionsstätten entwickelt und produziert Bobst Grenchen AG am Standort Grenchen (Schweiz) Anlagen zur Herstellung von kaschierter Wellpappe und vertreibt diese weltweit.
IHRE MISSION
- Leitung und Durchführung der Änderungsprojekte und Änderungsvorhaben
- Pflege Pendenzenliste (Projektverfolgung)
- Betreuung zugewiesener Module
- Koordination der Erstellung und Pflege der Fertigungsdokumente in den einzelnen Gruppen (mech, HW)
- Erstellen und pflegen der Fertigungsdokumente im CAD (3D & 2D)
- Einbringen von Qualitätsdenken und Handeln im Änderungswesen (Inhalt & Termin)
- Erstellen und pflegen von Fertigungs-, Einkauf- und Norm-Artikeln und Stücklisten im ERP System (Baan LN)
- Organisation und Führung von gemeinsamen Absprachen mit allen Abteilungen um Entscheidungen zu erreichen
- Priorisierungen vornehmen und Entscheidungsgrundlagen schaffen
- Artikel- und Zeichnungsfreigaben in Baan und GED erstellen sowie pflegen von Abnahmeprotokollen und Sicherheitsbestandeslisten
- Anlauf/Koordinationsstelle von Einkauf/AVOR bei Änderungen und/oder Umstellungen von Einkaufs-Artikeln
- Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
- Flexible Arbeitszeiten
- Kurze Entscheidungswege
- Moderne Infrastruktur
- Mitarbeiterbenefits (z.B. Swibeco, Reka & Fahrzeugrabatte)
- Sie handeln Kosten/Nutzen orientiert und verfolgen Ihre Ziele hartnäckig
- Exakte und selbständige Arbeitsweise
- Sie sind teamfähig und selbstsicher
- Gute Selbstorganisation bezüglich Kontrolle von Qualität und Terminüberwachung
- Sie haben eine Grundausbildung als Konstrukteur oder Mechaniker und eine Weiterbildung auf Stufe Fachausweis
- Sie bringen Erfahrung im Anlagenbau und/oder Logistik mit
- Kenntnisse der gängigen MS-Office Produkte sowie im Umgang mit ERP-Systemen
- Kenntnisse der CAD- Systeme (Catia) sind wünschenswert
- Praxis in Projektleitungsaufgaben / Organisation
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französischkenntnisse sind ein Plus)
Loading ...
Loading ...
Date limite: 05-05-2024
Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit
Signaler des emplois
Loading ...
Loading ...
MÊMES EMPLOIS
-
⏰ 18-05-2024🌏 Thun, Bern BE
-
⏰ 18-05-2024🌏 Fribourg, Fribourg FR
-
⏰ 17-05-2024🌏 Fribourg, Fribourg FR
-
⏰ 15-05-2024🌏 Martigny, Valais VS
Loading ...
-
⏰ 15-05-2024🌏 Schaffhausen, Schaffhausen SH
-
⏰ 15-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 14-05-2024🌏 Lucerne, Luzern LU
-
⏰ 14-05-2024🌏 Genève, Genève GE
Loading ...
-
⏰ 14-05-2024🌏 Lucerne, Luzern LU
-
⏰ 14-05-2024🌏 Schaffhausen, Schaffhausen SH