Firmenkundenberater/in Unternehmerbank 80% bis 100%

Luzerner Kantonalbank

Vue: 115

Jour de mise à jour: 20-03-2024

Localisation: Luzern LU

Catégorie: Santé / soins médicaux

Industrie:

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le contenu du travail

Die Luzerner Kantonalbank ist in der Deutschschweiz erfolgreich als Unternehmerbank positioniert. Im Rahmen unserer Strategie LUKB25 fokussieren wir uns auf weiteres Wachstum und Ausbau unserer unternehmerischen Kompetenz. Wollen Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein? Wir suchen eine Firmenkundenberaterin oder einen Firmenkundenberater am Standort Luzern. Aufgaben
Sie betreuen ein bestehendes Firmenkundenportfolio mit Fokus auf Produktions- und Handelsunternehmen in der deutschen Schweiz (KMU ab 50 MA)
Wie das gesamte Team leisten Sie einen wesentlichen Beitrag in der Akquisition von Neukunden
Sie kommunizieren mit Unternehmern und Geschäftsleitungsmitgliedern auf Augenhöhe und nehmen Ihre Rolle als Sparringspartner bei allen unternehmerischen Fragen kompetent wahr
Sie strukturieren bedürfnis- und risikogerechte Finanzierungslösungen für Ihre Kunden
Sie bereiten die Analysen und Grundlagen für den Kreditentscheid in eigener bzw. Fremdkompetenz vor
Sie sind für die ganzheitliche Beratung Ihrer Kunden zuständig und können dabei auf die Unterstützung unserer internen Experten und Fachspezialisten zählen
Sie repräsentieren die Unternehmerbank bei Kunden sowie an bankeigenen Anlässen und an Veranstaltungen von Netzwerkpartnern
In der Weiterentwicklung der Unternehmerbank bringen Sie Ihre Erfahrung ein und gestalten aktiv unsere gemeinsame Zukunft mit Anforderungen
Sie verfügen über Erfahrung im Firmenkundengeschäft mit mittelgrossen Unternehmen
Unternehmerisches Denken und Gestalten, Selbständigkeit, Flexibilität und Verhandlungsgeschick sind Ihre bereits erprobten Stärken
Erfahrung in der Strukturierung von individuellen Finanzierungen sowie in der Akquisition von Neukunden runden Ihr Profil ab. Angebot
Die LUKB als Arbeitgeberin Organisation und Kultur

überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen
Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag
Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch Lozärn
Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen Personalentwicklung und Gesundheit

Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen
Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung
Aktives Gesundheitsmanagement
Personalrestaurant am Hauptsitz
diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten Finanzielles und Benefits

transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit
grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug
16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub
nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen
Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)
Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen Berufliche Vorsorge

autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB
überobligatorische Leistungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Cornelia Weibel
Stv. Leiterin Personalgewinnung und -betreuung
041 206 28 49
pbearyvn.jrvory@yhxo.pu
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Date limite: 04-05-2024

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