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Rapport ist ein Brand von Compass Group PLC und in der Schweiz fully operated von Compass Group (Schweiz) AG.

Rapport wurde im Februar 2012 in London gelaunched und ist mittlerweile in der UK, Irland, USA, Hong Kong, Schweiz und Dänemark aktiv mit über 74 verschiedenen Kunden und über 1’600 Rapport Ambassadors.

Rapport ist spezialisiert auf sämtliche Front-of-House Gästeservices, wie Rezeption, Reservationen, Concierge, Meeting Room Mangement, Helpdesk und Telefonzentralen. Die auf unsere Kunden zugeschnittenen Services verfolgen unsere Vision «every guest experience shall be unique».

Compass Group (Schweiz) AG ist stolz darauf, über 170 Restaurants und Cafeterias schweizweit zu führen. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über einer halben Million Beschäftigten in mehr als 50 Ländern – wird internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und Relevanz verbunden. Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport und Compass Catering sind wir in der Gemeinschaftsgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig.

Setzen Sie mit uns neue Standards im Corporate Front-of-House Management! Bringen Sie Ihren Deluxe-Service-Gedanken ein! Bieten Sie einen persönlichen, intuitiven Service (vergleichbar mit dem ‘5-Sterne’ oder ‘7-Sterne’ Service aus der Hotellerie).

Für unser Team bei unserem Kunden Zurich Insurance am Standort Zürich Mythenquai suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Floor Concierge (100%, m/w/d).

Das Projekt «Quai Zurich Campus» umfasst die Neugestaltung des globalen Hauptsitzes von Zurich Insurance Group am Mythenquai in Zürich (Neueröffnung Juli 2021). Durch die Kombination aus historischen Bauten mit langer Tradition und hochmodernen neuen Gebäuden widerspiegelt das Projekt die stetige Weiterentwicklung von Zurich. Zurich strebt an, neue und inspirierende Umgebungen für Mitarbeitende und Kunden zu schaffen. Ziel ist es, die Räumlichkeiten auf eine Weise zu nutzen, die Teams zusammenbringt und die Kreativität fördert, die operative Effizienz erhöht und das Wohlbefinden steigert.

Rapport Guest Services betreut sämtliche Front of House Services (Rezeption, Concierge und Floor Concierge) mit 16 Mitarbeitenden. Unser Kredo «Every guest experience shall be unique» leben wir in jedem Bereich, jedem Arbeitsschritt. Das Fundament und unseren Spirit formulieren unsere Werte «create Rapport», «be brilliant», «walk tall», «innovative spirit» und «stronger together».

Für uns bildet der Empfang und die personalisierte Betreuung das Herz jeder Unternehmung. Hier setzen wir Akzente und kreieren eine unvergessliche Gastreise. Hohe Dienstleistungsqualität, Innovation und Nachhaltigkeit stehen für uns und unseren Kunden im Zentrum.

Floor Concierge (100%, m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie sind «HelpPoint» für verschiedene Anliegen auf den Etagen, wo sich die Arbeitspätze der Zurich Mitarbeitenden befinden.
  • Unterstützung bieten, Anliegen beheben wie: wo ist die nächste Kaffeelounge, wo finde ich den nächsten Drucker, wo ist das Meetingzimmer, ich habe kein Ladekabel, ich habe mein Telefon vergessen etc.
  • Aufmerksamer Blick und Erkennen von Defekten bezüglich IT, Reinigung, Drucker und Meldung dieser an die zuständigen Teams
  • Einfachere Defekte, wenn möglich, selber beheben.
  • Unterstützung für einfachen IT Set-Up in den Sitzungszimmern (bsp. Anschliessen eines Beamers/Screens) und beim Locker System der Zurich Mitarbeitende.
  • Clean Desk Policies vorantreiben, für allgemeine Ordnung sorgen, Desinfektion von Oberflächen/ Arbeitsplätzen.
  • Überbringen von Geschenken und Nachrichten.
  • Aufbau und Pflege, Beziehung zu Zurich Mitarbeitenden.
  • Unterstützung der Concierge’s bei Bedarf und weitere serviceorientierte Aufgaben.

Ihre Kenntnisse

  • Every guest experience should be unique – unser Kredo steht auch bei Ihnen bei jeder Handlung an oberster Stelle.
  • Ihre positive und offene Ausstrahlung ist uns wichtiger, als Ihr schulischer Werdegang/ Ihre Ausbildung. Ein Background oder eine Ausbildung im Bereich Service/ Dienstleistung/ Hotellerie/ Gastronomie ist wünschenswert.
  • Sie sind flexibel und besitzen eine Hands-On Mentalität.
  • Leidenschaft für eine Dienstleistung direkt am Menschen, serviceorientiert, seriös, diskret, verschwiegen, jedoch auch kommunikativ.
  • IT-Flair, keine Berührungsängste zu Technik, IT und neuen Technologien.
  • Zwingend fliessende Sprachkenntnissen in Schweizerdeutsch/ Deutsch und Englisch.
  • Prioritäten setzen, Aufgaben erkennen und Lösungen aktiv suchen.
  • Sie gehen die Extra-Meile im Kundenservice, antizipieren die Bedürfnisse von unseren Kunden und meistern auch schwierige Situationen bravourös.
  • Ein grosses Mass an Flexiblität, «can do» Ethos und Hands-on Mentalität ist für diese Neueröffnung unabdingbar.

Das bieten wir Ihnen

  • Ein motiviertes, dynamisches Team in einem spektakulären Neubau mit dem Drive aussergewöhnliche Gastmomente zu erzeugen.
  • Wochenende und sämtliche Feiertage frei.
  • Arbeitszeiten zwischen 6.30 und 18.00 Uhr.
  • Monatliche Dienstplangestaltung.
  • Zugang zum vollen Schulungsprogramm von Rapport Guest Services.
  • Zugang zu Fringe Benefits Compass Group (Schweiz) AG.

Konnten wir Sie begeistern?

Sie haben nur eine Chance, einen brillanten ersten Eindruck zu hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse und Diplome

Es werden keine Email- und Papierbewerbungen berücksichtigt.

Wir bitten Stellenvermittlungen Kandidaten nicht online zu erfassen.

Frau Andrea Corrado

www.rapportservice.ch
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Date limite: 10-05-2024

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