Front of House Manager , m/w/d)

Compass Group

Vue: 164

Jour de mise à jour: 21-03-2024

Localisation: Zürich Zürich ZH

Catégorie: Conseil / Service client Beauté / Wellness

Industrie: Restauration

Type d’emploi: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

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le contenu du travail

Rapport ist ein Brand von Compass Group PLC und in der Schweiz fully operated von Compass Group (Schweiz) AG.

Rapport wurde im Februar 2012 in London gelaunched und ist mittlerweile in der UK, Irland, USA, Hong Kong, Schweiz und Dänemark aktiv mit über 74 verschiedenen Kunden und über 1’600 Rapport Ambassadors.

Rapport ist spezialisiert auf sämtliche Front-of-House Gästeservices, wie Rezeption, Reservationen, Concierge, Meeting Room Mangement, Helpdesk und Telefonzentralen. Die auf unsere Kunden zugeschnittenen Services verfolgen unsere Vision «every guest experience shall be unique».

Compass Group (Schweiz) AG ist stolz darauf, über 170 Restaurants und Cafeterias schweizweit zu führen. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über einer halben Million Beschäftigten in mehr als 50 Ländern – wird internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und Relevanz verbunden. Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport und Compass Catering sind wir in der Gemeinschaftsgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig.

Setzen Sie mit uns neue Standards im Corporate Front-of-House Management! Bringen Sie Ihren Deluxe-Service-Gedanken ein! Bieten Sie einen persönlichen, intuitiven Service (vergleichbar mit dem 1. Klasse Service aus der Hotellerie).

Für unser Team bei unserem Kunden Zurich Insurance Ltd am Standort Zurich Mythenquai «Quai Zurich Campus»suchen wir nach Vereinbarung (möglichst per März 2022) eine/n Front of House Manager(100%, m/w/d).

In dieser Position innerhalb Employee & Guest Services sind Sie verantwortlich für sämtliche Front of House Services (Rezeptionen, Concierge und Floor Concierge) mit 14 Mitarbeitenden.

Unser Kredo «Every guest experience shall be unique» leben wir in jedem Bereich, jedem Arbeitsschritt. Das Fundament und unseren Spirit formulieren unsere Werte «create Rapport», «be brilliant», «walk tall», «innovative spirit» und «stronger together».

Für uns bildet die personalisierte Betreuung das Herz jeder Unternehmung. Hier setzen wir Akzente und kreieren eine unvergessliche Gastreise. Hohe Dienstleistungsqualität, Innovation und Nachhaltigkeit stehen für uns und unseren Kunden im Zentrum.

Front of House Manager (100%, m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie prägen mit Ihrem Naturell, Mindset und premium Servicegedanken den extraordinary Guest-Journey.
  • Zusammen mit Ihren Teams treiben Sie die Kunden- und Gästezufriedenheit (NPS) mit Ihrem Service-Excellence Gedanken und Handeln auf neue Höhen.
  • Sie führen mit Herzblut und coachen aktiv ein bestehendes Team von 14 Teammitgliedern aufgeteilt in 4 Abteilungen.
  • Das operative Zepter gehört Ihnen, strategisch arbeiten Sie Hand in Hand mit dem Head of Operation Rapport und dem Hauptansprechpartner unseres Kunden zusammen.
  • Sie sind Koordinationsstelle, sind mitverantwortlich für die Kommunikation und Absprachen verschiedener Abteilungen (Security, Maintenance, Cleaning) und arbeiten aktiv in verschiedenen Projekten mit.
  • Sie überprüfen, hinterfragen und optimieren bestehende Abläufe, sichern einen hohen Qualitätsstandard und einen reibungslosen Ablauf in allen Front-of-House-Abteilungen.
  • Sie arbeiten hands-on bei Bedarf mit und unterstützen wo nötig.
  • Weitere administrative Arbeiten wie Dienstplanerstellung, Zeitabrechnungen, Mitrekrutierung neuer Ambassadors, Einführung neuer Teammitglieder, Badgeregistrationen oder Kassenabrechnung ergänzen Ihr Aufgabengebiet.

Ihre Kenntnisse

  • Every guest experience should be unique – unser Kredo steht auch bei Ihnen bei jeder Handlung an oberster Stelle.
  • Sie sind ein starker Teamplayer mit ausgewiesener, mehrjähriger Führungserfahrung in leitender Anstellung im Front Office Bereich der (Vier- oder) Fünf-Sterne-Hotellerie.
  • Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft, lieben den Umgang und die Interaktion mit anspruchsvollen und internationalen Gästen.
  • Sie übernehmen Verantwortung, zeigen Leadership, agieren als Vorbild und überzeugen mit Ihrer Sensibilität und Ihrem empathischen, sicheren Auftreten.
  • Sie sind inspirierend, gehen die Extra-Meile im Kundenservice und meistern auch schwierige Situationen bravourös.
  • Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch.

Das bieten wir Ihnen

  • Ein motiviertes, dynamisches Team in einem spektakulären Neubau mit dem Drive aussergewöhnliche Gastmomente zu erzeugen.
  • Wochenende und sämtliche Feiertage frei.
  • Regelmässige Arbeitszeiten zwischen 7.00 und 18.00 Uhr.
  • Zentrale aussgergewöhnliche Lage mitten in Zürich.
  • Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant und freier Zugang zum Zurich Wellness Center.
  • Monatliche Dienstplangestaltung.
  • Zugang zum vollen Schulungsprogramm von Rapport Guest Services.
  • Zugang zu Fringe Benefits Compass Group (Schweiz) AG.

Konnten wir Sie begeistern?

Sie haben nur eine Chance, einen brillanten ersten Eindruck zu hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse und Diplome

Es werden keine Email- und Papierbewerbungen berücksichtigt.

Wir bitten Stellenvermittlungen Kandidaten nicht online zu erfassen.

Frau Andrea Corrado

www.rapportservice.ch
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Date limite: 05-05-2024

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