HAUSTECHNIKER:IN (W/M/D)

Hyatt Regency Zurich Airport

Vue: 132

Jour de mise à jour: 21-03-2024

Localisation: Zürich Zürich ZH

Catégorie: Btp Restauration / Hôtel / Tourisme

Industrie:

Type d’emploi: Temps plein

Loading ...

le contenu du travail

Zusammenfassung

Wir sind das erste Hyatt Regency und Hyatt Place in der Schweiz mit über 550 Gästezimmern, in direkter Verbindung zum Circle Convention Center mit über 2.800 Quadratmetern Veranstaltungsfläche. Das Kongresszentrum wird ebenfalls von Hyatt betrieben und bietet Platz für bis zu 2.500 Gäste. Das Hotel ist an der zentralsten und am besten angebundenen Lage der Schweiz, im Herzen Europas.

Du möchtest eine neue Herausforderung? | Du bist ein alter Hase und willst mit deiner Erfahrung zum Gelingen beitragen? | Du hast keine Ahnung warum aber findest uns einfach irgendwie interessant?

MELDE DICH BEI UNS!!!

Hands-on, das musst du sein! Du erledigst Wartungsarbeiten sowie Reparaturen und gewährleistest somit, dass deine Kollegen von der Front einen grandiosen Job machen können. Ob du Sanitär, Elektriker, Gebäudetechniker oder sonst einen artverwandten Beruf gelernt hast – du findest einen Platz bei uns, wenn die Einstellung stimmt!

NICE TO KNOW

Manchmal gibt es bei uns sogar den „Foifer und s’Weggli“ -> Benefits bei Hyatt und am Flughafen Zürich. Was das alles sein kann, erzählen wir dir gerne im persönlichen Gespräch.

ZÖGERE NICHT ZU LANG UND SENDE UNS DEINEN CV

Loading ...
Loading ...

Date limite: 05-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...