Human Resources Administrator / Coordinator (m/w/d)
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Jour de mise à jour: 26-03-2024
Localisation: Arosa Graubünden GR
Catégorie: Ressources Humaines
Industrie:
Type d’emploi: Durée indeterminée
le contenu du travail
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner für unsere Lernenden, Mitarbeitenden und Kader in allen personalrelevanten Themen (Sommer 70/Winter 100)
- Betreuung des Rekrutierungsprozesses (Erstellen von Inseraten, Bewerberkorrespondenz, Vorselektion der Bewerber, Terminkoordination, Teilnahme an Vorstellungsgesprächen)
- Selbstständige Durchführung der Eintritts- und Austrittsformalitäten der Mitarbeitenden
- Allgemeine Personaladministration (Erstellung von Mitarbeiterdossiers, Arbeitsverträgen, Zeugnisse)
- Zusammenarbeit und Kontaktpflege mit den Gemeinden, Behörden und Sozialversicherungen sowie Partnern
- Zuständig für das Bewilligungs- und Sozialwesen
- Bearbeitung und Kontrolle der Absenzen (Krank, Unfall, Mutterschaft)
- Stammdatenpflege der Mitarbeiter-Datenbank im Mirus 3.0
- Bewirtschaftung/Kontrolle der ordnungsgemässen Zeiterfassung und Sicherstellung der L-GAV Konformität
- Eigenständige Durchführung der Lohnbuchhaltung mit Mirus 3.0 inklusive Monatsabschlüsse
- Überwachung der gesetzlichen Bestimmungen
- Verwaltung der eigenen Mitarbeiter-Unterkünfte und Mitarbeiter-Parkplätze (Vertragswesen, Zimmerkontrolle, Koordination der Ab- und Übernahmen der Zimmer, Koordination der Unterhaltsarbeiten)
- Administrative Tätigkeiten für die Mitarbeitenden in unserem Partnerhotel «Basic Hotel» von Eintritt- bis Austritt (Vertragswesen, Bewilligungswesen, Sozialwesen und Lohnbuchhaltung mit Mirus 3.0
- Mithilfe bei der Organisation von Personalanlässen
- Stetige Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen
Ihr Profil:
- 1-2 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich in der Schweiz und idealerweise Hotellerie Hintergrund
- HR spezifische Aus- und/oder Weiterbildung von Vorteil
- Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Mirus 3.0
- Hohes Verantwortungs-, Pflicht- und Qualitätsbewusstsein
- Analytische, selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Vertrauensvolle, diskrete und loyale Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
- Unternehmerisches Denken und wirtschaftliches Handeln
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits:
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Umfeld
- Flache Hierarchien
- Spass am Beruf und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Benefits wie günstige Übernachtungen in Private Selection Hotels, Family & Friends-Raten im Waldhotel sowie Ermässigungen im F&B und auf Spa-Anwendungen
- Diverse Mitarbeiterveranstaltungen wie Eishockeyturnier, Schlittel- und Skirennen, Weihnachtsfeier u.v.m.
- Hervorragende Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant "Dolce Vita"
- Sie sind Teil des Ganzen und dürfen sich mit Ihrer Kreativität im Waldhotel verwirklichen
- Wohnen im Mitarbeiterhotel im Dorf
Unser motiviertes und sympathisches Team heisst Sie von Beginn an herzlich willkommen und arbeitet Sie vollumfänglich ein.
Weitere Informationen finden Sie auf www.waldhotel.ch. Wenn Sie Teammitglied des Waldhotels Arosa werden möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail.
Fachkraft
Personalwesen
Date limite: 10-05-2024
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