Type d’emploi: Durée indeterminée

Loading ...

le contenu du travail

ROCKEN© ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu seinen Partnern.
Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen wie: Informatik, Security, Entwicklung, Public & Transport, Energie, Versicherung, Banking & Finance, Life Science & Pharma, Retail, Forschung und Industrie.

Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.

Wir behandeln deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.

Deine Verantwortung

  • Unterstützung der internen und z.T. externen Kunden bei IT-spezifischen Anliegen
  • Qualifizierung und Weiterleitung der Tickets in den zugehörigen Fachbereichen der IT
  • Etablierung des Servicedesks als "single point of contact"
  • Entgegennahme von Kundenanliegen per Telefon und Mail
  • Administrative Tätigkeiten

Deine Skills

  • Abgeschlossene Lehre als Informatiker oder gleichwertige Ausbildung
  • Grundlegende ITIL Kenntnisse (Foundation Level) von Vorteil
  • Sehr gute Englischkenntnisse (mind. Niveau B2)
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
  • Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise

Benefits

  • Homeoffice
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Offene Unternehmenskultur
  • Coaching und Mentoring
  • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Loading ...
Loading ...

Date limite: 10-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...