Junior IT Supporter (m/w/d)

univativ Schweiz AG

Vue: 170

Jour de mise à jour: 26-03-2024

Localisation: Zollikofen Bern BE

Catégorie: Administratif / Commis / Assistant

Industrie:

Loading ...

le contenu du travail

Start: ab August 2021
Laufzeit: für ca. 5 Monate
Option auf Verlängerung | Pensum: 60-100% | Zollikofen | IT-Branche |
Berufseinsteiger, Berufserfahrener
| Projekt-ID A202134616_1

Du konntest bereits erste Praxiserfahrungen im Client-Support, im Installieren von Soft- und Hardware, der Verwaltung von Datenbanken und Servern sowie der Pflege des Active Directory sammeln? Wir suchen einen kommunikativen und dienstleistungsorientierten Junior IT Supporter (m/w) für unseren führenden Kunden aus der Sicherheitstechnik. Das hört sich an wie für Dich gemacht? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sende uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen zu und starte durch mit univativ!

Du willst einen Job so individuell wie Du? Bei univativ kannst Du verschiedene Branchen und Unternehmen kennenlernen, ganz nach Deinen Wünschen. Ob vielfältige Teilzeitjobs für Studenten oder spannende Einstiegspositionen für Absolventen und Lehrabgänger – Mit uns an Deiner Seite findest Du genau den passenden Job für dich. Schnell, unkompliziert, flexibel das ist univativ.

Das erlebst Du bei uns

  • Du nimmst Störung per Telefon und E-Mail entgegen
  • Du erfasst und dokumentierst diese Störungen im Ticketsystem
  • Du analysierst, behebst oder leitest die Störungen weiter
  • Du installierst Hardware und Software
  • Du erstellst und verwaltest Benutzerkonten und Berechtigungen
  • Du installierst und wartest Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräte, Server und Netzkomponenten
  • Du überwachst Anfragen, Störungen und Vorfälle bis zu deren abschliessender Lösung
Das bieten wir

  • Moderne IT-Umgebung
  • Kompetentes und kollegiales Team
  • Vertrauensvolle und offene Unternehmenskultur
Deine Qualifikationen

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker EFZ, ein laufendes oder abgeschlossenes Studium (FH/HF/Uni) in der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du hast erste Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit Ticketing Tools (ServiceNow) und ITIL-Kenntnisse von Vorteil
  • Du bist sicher im Umgang mit Clients, Client Server, Active Directory und Berechtigungen
  • Du hast Kenntnisse in der Serveradministration von Vorteil
  • Du bist offen, kommunikativ und dienstleistungsorientiert
  • Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Kontakt: Patrizia Künzi, +41 44/7300404
Loading ...
Loading ...

Date limite: 10-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...