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le contenu du travail

Für unseren lebhaften und dynamischen Kunden mit einem ständig wachsenden, jungen
Team, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen oder eine

Kaufmännische/n Mitarbeiter/in

Ihre Herausforderung

  • Erfassung neuer Aufträge im System
  • Avisierung der Sendungen bei den Kunden
  • Abrechnung der ausgeführten Leistungen
  • Einteilung der Touren, Monteure und Fahrzeuge
  • Überwachung und Organisation der Aufträge für eine reibungslose Durchführung
  • Mithilfe und Unterstützung in der Administration / Telefon / Empfang


Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Ausbildung oder langjährige Büroerfahrung
  • Gute EDV-Anwender-Kenntnisse
  • Organisationstalent mit Durchsetzungsvermögen
  • Erfahrung/Ausbildung in der Personal- und Fahrzeugdisposition von Vorteil
  • Kommunikationsfähig, teamfähig, hilfsbereit, begeisterungsfähig, belastbar, flexibel
  • Gute geographische Kenntnisse der Schweiz von Vorteil
  • Führerschein Kat. B (ev. auch C)
  • Deutsche Muttersprache und wenn möglich Englischkenntnisse
  • Alter zirka 25-40 Jahre


Ihre Perspektiven

Das Arbeitspensum richtet sich nach Früh- oder Spätschicht, welche auch abgewechselt
werden kann.


Ihr Kontakt

Herr Thomas Keller, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-THKE-188993-2-DE.
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Date limite: 10-05-2024

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MÊMES EMPLOIS

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