Niveau: Entry level

Type d’emploi: Contract

Loading ...

le contenu du travail

Möchtest du mehr Musikschüler*innen privat unterrichten oder erste Unterrichtserfahrungen sammeln? Fehlt dir die Zeit und das Geld für eine eigene Website mit professioneller Vermarktung? Dann bist du bei uns genau richtig! Matchspace Music ist die führende Schweizer Plattform für individuellen und passionierten Musikunterricht. Ob Dudelsack oder Geige, mit uns wirst du einfach und schnell sichtbar für neue Musikschüler*innen. Lass dich von unserem Angebot überzeugen und registriere dich noch heute kostenlos und unverbindlich.

Aufgaben

Und so funktioniert’s:

In vier einfachen Schritten kommst du zu deinem eigenen professionellen Webauftritt und profitierst von unseren einzigartigen Leistungen rund um deinen Musikunterricht.

– Registration auf unserer Plattform

– Erfassung der Kurse und Ausbildungen

– Persönliche Prüfung und Feedback

– Freischaltung für Schüler*innen

Qualifikation

Für wen sind wir die richtige Wahl?

– Diplom Musiklehrer*innen / Pädagog*innen

– Profi Musiker*innen (Master in Performance o.ä.)

– Verifizierte Musiktalente (Musiklehrpersonen in Ausbildung auf Stufe Master)

Wir suchen Musiklehrpersonen für alle Instrumente. Bereits heute bieten wir über 45 Instrumente an. Häufig gefragt werden:

Klavierlehrer*innen, Cellolehrer*innen, Schlagzeuglehrer*innen, Geigenlehrer*innen, Gitarrenlehrer*innen, Flötenlehrer*innen, Gesangslehrer*innen, Saxophonlehrer*innen, Klarinettenlehrer*innen, Ukulelelehrer*innen und viele mehr!

Benefits

Unsere Leistungen im Überblick:

– Eigene Website mit deinen Kursen und Profil

– Maximale Flexibilität, du arbeitest wann und so oft du willst

– Professionelle Vermarktung auf Suchmaschinen und Social Media

– Sichere und schnelle Zahlungsabwicklung

– Unterstützung bei der Betreuung und Organisation deiner Schüler*innen.

Qualität muss ihren Preis haben:

Flexibler Musikunterricht braucht eine flexible Preisgestaltung, die je nach Qualifikation der Lehrperson und Unterrichtsform unterschiedlich sein darf. Um einen Preiskampf unter den Lehrpersonen zu verhindern, gelten harte Preisuntergrenzen, die nicht unterschritten werden dürfen. Die Preispolitik kann jederzeit eingesehen werden. Um eine hohe Unterrichtsqualität zu garantieren, wird jede freigeschaltete Lehrkraft persönlich von unseren hauseigenen Musiklehrpersonen geprüft. Im Zweifelsfall können Diplome oder Arbeitsproben eingefordert werden.

Dein Ansprechpartner: Sebastian Heimann, Musiker und Bratschenlehrer Verantwortlich für die Prüfung und Betreuung der Lehrpersonen auf Matchspace Music. Hast du Fragen oder brauchst du Hilfe? Ruf uns an, schreibe uns eine Email oder besuche unsere Website.

Wir beraten dich gerne persönlich.

info (at) matchspace . com

+41 44 516 89 65

Matchspace AG

Gartenstrasse 22

CH – 8704 Herrliberg
Loading ...
Loading ...

Date limite: 05-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...