Koch oder Hilfskoch mit Erfahrung gesucht (m/w)

Universal-Job

Vue: 145

Jour de mise à jour: 10-04-2024

Localisation: Pfäffikon Zürich ZH

Catégorie: Restauration / Hôtel / Tourisme Traduction

Industrie:

Type d’emploi: 100%, CDI

Loading ...

le contenu du travail

Ich suche für meinen Kunden einen Koch oder Hilfskoch, welcher gerne die Ferienvertretung des Kantinenleiters und Koches übernehmen möchte. Die Arbeitszeiten sind von 07.00 Uhr bis 15.00 Uhr und dies von Montag bis Freitag. Die Einsätze sind vom 27.04 - 17.05.2023 und dann nochmals vom 27.07 - 18.08.2023.

Motivation
Interessiert an einem Ferienvertretungsjob in einer Kantine in Aadorf? Dann melde Dich doch bei mir. Wir warten gespannt

Firmenprofil
Vermittlung von Temporärstellen, Dauerstellen und Kaderstellen.

Spezielles
Sende Deine Unterlagen via Mail an mich und bei Eignung können wir uns dann gerne persönlich kennenlernen

Erfahrung
Du bringst schon einige Jahre Erfahrung als Koch mit oder vielleicht bist Du schon jahrelang in einem Kochclub und möchtest Deine Erfarungen weitergeben und eine Kantine während der Abwesenheit des Koches, am laufen halten.

Ausbildung
Gelernten Koch oder Hilfskoch mit Erfahrung

Sprachen
Deutsch: Sehr gut


Arbeitsort

Pfäffikon

Arbeitsbeginn
27.04.2023

Vakanz-Nummer
E-22-31326

Loading ...
Loading ...

Date limite: 25-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...