Kundendienstmitarbeiter:in
Vue: 129
Jour de mise à jour: 20-03-2024
Localisation: Grenchen Solothurn SO
Catégorie: À temps partiel Autre
Industrie:
Type d’emploi: Part-time
le contenu du travail
In dieser spannenden, abwechslungsreichen Funktion bearbeiten Sie Kundenanfragen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Auftragsabwicklung. Ihre Hauptaufgaben sind:
Anforderungen
- Eigenständige Bearbeitung von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen Stellen wie Entwicklung und Produktion
- Disposition, Organisation und Überwachen der Kundenaufträge
- Entgegennehmen, Beantwortung und bei Bedarf Weiterleitung/Koordination von eingehenden Kundenanfragen
- Kalkulation und Erstellung von Offerten, inkl. Nachverfolgung
- Stammdatenpflege und Koordination der Erstellung von Datenblättern
- Erstellung von Versand- und Exportpapieren
- Koordination von Sendungen mit Spediteuren und zolltechnische Abklärungen
- Mitarbeit in der Ausbildung von Kaufleuten
Qualifikationen
Sie sind eine kommunikative, zielorientierte Persönlichkeit und leben unseren Wert „Der Kunde steht im Zentrum“ jeden Tag. Sie lieben es, Verantwortung zu übernehmen, zu organisieren und zu koordinieren. Nebst einer Kaufmännischen Grundausbildung verfügen Sie über Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise im Export sowie gute Englischkenntnisse.
Date limite: 04-05-2024
Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit
Signaler des emplois
MÊMES EMPLOIS
-
⏰ 19-04-2024🌏 Grenchen, Solothurn SO
-
⏰ 12-04-2024🌏 Olten, Solothurn SO
-
⏰ 09-05-2024🌏 Solothurn, Solothurn SO
-
⏰ 07-04-2024🌏 Grenchen, Solothurn SO
-
⏰ 05-04-2024🌏 Olten, Solothurn SO
-
⏰ 20-04-2024🌏 Solothurn, Solothurn SO
-
⏰ 23-04-2024🌏 Solothurn, Solothurn SO
-
⏰ 23-04-2024🌏 Solothurn, Solothurn SO
-
⏰ 09-04-2024🌏 Olten, Solothurn SO
-
⏰ 18-04-2024🌏 Grenchen, Solothurn SO