Kundendienstmitarbeiter:in

ROTOFLEX.CH

Vue: 129

Jour de mise à jour: 20-03-2024

Localisation: Grenchen Solothurn SO

Catégorie: À temps partiel Autre

Industrie:

Type d’emploi: Part-time

Loading ...

le contenu du travail

In dieser spannenden, abwechslungsreichen Funktion bearbeiten Sie Kundenanfragen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Auftragsabwicklung. Ihre Hauptaufgaben sind:

Anforderungen

  • Eigenständige Bearbeitung von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen Stellen wie Entwicklung und Produktion
  • Disposition, Organisation und Überwachen der Kundenaufträge
  • Entgegennehmen, Beantwortung und bei Bedarf Weiterleitung/Koordination von eingehenden Kundenanfragen
  • Kalkulation und Erstellung von Offerten, inkl. Nachverfolgung
  • Stammdatenpflege und Koordination der Erstellung von Datenblättern
  • Erstellung von Versand- und Exportpapieren
  • Koordination von Sendungen mit Spediteuren und zolltechnische Abklärungen
  • Mitarbeit in der Ausbildung von Kaufleuten

Qualifikationen

Sie sind eine kommunikative, zielorientierte Persönlichkeit und leben unseren Wert „Der Kunde steht im Zentrum“ jeden Tag. Sie lieben es, Verantwortung zu übernehmen, zu organisieren und zu koordinieren. Nebst einer Kaufmännischen Grundausbildung verfügen Sie über Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise im Export sowie gute Englischkenntnisse.

Loading ...
Loading ...

Date limite: 04-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...