Leiter/in Verwaltung

Kanton St.Gallen

Vue: 122

Jour de mise à jour: 18-03-2024

Localisation: St. Gallen St. Gallen SG

Catégorie: Production/Opération Comptabilité / Audit

Industrie:

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le contenu du travail

Das GBS St.Gallen ist eine bedeutende Bildungsinstitution in der Ostschweiz. Bei uns werden in der gewerblich-industriellen Grundbildung rund 4 500 Berufslernende in über 40 Berufen ausgebildet. Wir arbeiten team- und leistungsorientiert und legen Wert auf zeitgemässe Lehr- und Lernformen.

Wir suchen per 1. August 2022 oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in Verwaltung (Pensum 100%, Mitglied des Rektorats und der Schulleitung)

Aufgaben

  • Führung des Verwaltungsbereiches am Gewerblichen Berufs- und Weiterbildungszentrum St.Gallen und aktive Mitarbeit im Rektorat und der Schulleitungskonferenz
  • Führungsverantwortung, Personaladministration und -rekrutierung der unterstellten Bereiche aus Verwaltung/Kanzlei, Rechnungswesen, Lohnbuchhaltung, Hausdiensten (7 Filialen) und Mensa
  • Hauptverantwortung über Umsetzung und Kontrolle der administrativen Prozesse
  • Organisation, Koordination und Überwachung des Finanz- und Rechnungswesens
  • Sicherstellung des Unterhalts aller Bauten und Anlagen des GBS St.Gallen und Mitwirkung bei der Umsetzungsplanung und Ausführung von Neu- und Umbauten in Zusammenarbeit mit dem Leiter Hausdienst
  • Planung, Organisation, Koordination und Überwachung der Mensa in personellen, administrativen und finanziellen Belangen in Zusammenarbeit mit dem Leiter Mensa
  • Mitarbeit in der Verwalterkonferenz der Berufsbildung des Kantons St.Gallen
  • Mitarbeit und Umsetzung von kantonalen und schulischen Projekten

Anforderungen

  • hohes Dienstleistungsverständnis
  • selbständige Arbeitsweise
  • teamfähig, loyal, belastbar und mitdenkend
  • Freude am Kontakt mit Menschen und an organisatorischen Herausforderungen
  • fundierte Aus- und Weiterbildung (Tertiär) im Bereich Verwaltung, Administration, Controlling und Finanzen
  • Erfahrung in der Führung von Verwaltungs- und Administrativeinheiten
  • sehr gute Kenntnisse der Office-Programme Word, Excel und Office 365 sowie verwaltungsspezifischer Software (SAP)
Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einem motivierten Umfeld. Auskunft erteilt Ihnen gerne Daniel Kehl, Rektor, Telefon 058 228 26 03, daniel.kehl@gbssg.ch

Interessiert und motiviert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Reichen Sie Ihr Dossier bitte bis 30.Oktober 2021 via untenstehendem Link ein.
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Date limite: 02-05-2024

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