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le contenu du travail

  • Du bist verantwortlich für den fachlichen Betriebssupport der Bestellplattform, Odoo und POS (Kasse) per Telefon und E-Mail (Ticketsystem) bei Anwenderfragen, Konfigurationseinstellungen und Stammdatenmeldungen.
  • Den Betriebssupport erbringst du in Deutsch, Französisch und Italienisch damit unsere Betriebe schnellen, kompetenten und zielgerichtete Dienstleistungen zu den Systemen erhalten, die für die operativen Abläufe benötigt werden.
  • Du verwaltest und pflegst die Stammdaten für die Bestellplattform, Odoo und POS über den ganzen Lebenszyklus (Erfassen, Mutieren und Archivieren).
  • Du betreust die Konfigurationseinstellungen (Systemeinstellungen) für die Bestellplattform, Odoo und POS.
  • Du entwickelst mit dem Teamleiter fachlicher Support und dem Business Analyst IT kontinuierlich die Servicequalität und Anwenderfunktionalitäten für die Bestellplattform weiter.

Das bewegst du

  • Du bist verantwortlich für den fachlichen Betriebssupport der Bestellplattform, Odoo und POS (Kasse) per Telefon und E-Mail (Ticketsystem) bei Anwenderfragen, Konfigurationseinstellungen und Stammdatenmeldungen.
  • Den Betriebssupport erbringst du in Deutsch, Französisch und Italienisch damit unsere Betriebe schnellen, kompetenten und zielgerichtete Dienstleistungen zu den Systemen erhalten, die für die operativen Abläufe benötigt werden.
  • Du verwaltest und pflegst die Stammdaten für die Bestellplattform, Odoo und POS über den ganzen Lebenszyklus (Erfassen, Mutieren und Archivieren).
  • Du betreust die Konfigurationseinstellungen (Systemeinstellungen) für die Bestellplattform, Odoo und POS.
  • Du entwickelst mit dem Teamleiter fachlicher Support und dem Business Analyst IT kontinuierlich die Servicequalität und Anwenderfunktionalitäten für die Bestellplattform weiter.

Das bringst du mit

  • Du hast gastronomisches Verständnis für operative Abläufe (Wertschöpfungsprozesse) und daraus entstehende Erwartungshaltungen an den Betriebssupport.
  • Du bringst eine abgeschlossene Aus- und/oder Weiterbildung mit und hast bereits erste Berufserfahrung sammeln können.
  • Gute Kenntnisse der Landessprachen Deutsch, Französisch und Italienisch, sowie sicheres kommunikatives Auftreten.
  • Dienstleistungs- und lösungsorientiertes Handeln und Denken sowie ein hohes Mass an Selbständigkeit und prozessorientiertem Arbeiten.
  • Flair und Interesse für ICT Tätigkeiten und der Wunsch dich in diesem Bereich weiter zu entwicklen.

Deine Vorteile bei uns

  • Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und lieben gutes Essen! Deswegen kannst du in all unseren SV Restaurants vergünstigt essen und bekommst attraktive Mitarbeiterraten in den von SV Group geführten Hotels.
  • Bei uns haben alle motivierten Mitarbeitenden die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Egal auf welcher Ebene: Als verantwortungsvolle und faire Arbeitgeberin bieten wir jedem Mitarbeitenden eine Entwicklungsperspektive.
  • Alle reden drüber, wir haben sie. Eine offene und moderne Arbeitskultur mit viel Platz für Ideen und Entfaltung.
  • Danke für deinen Einsatz! 5 Wochen Ferien, eine übertarifliche Bezahlung und ein 13. Monatsgehalt ist für uns selbstverständlich.

%kundenfeld-20%Die SV Group ist eine führende Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit Sitz in Dübendorf bei Zürich. Die Gruppe ist in mehreren Geschäftsfeldern tätig: Restaurants für Unternehmen und Schulen, Hotels mit Eigenmarken sowie mit weiteren renommierten Marken als Franchisenehmerin, öffentliche Restaurants mit innovativen Konzepten sowie gastronomischer Lieferservice und Catering. Die SV Group beschäftigt rund 7’000 Mitarbeitende, davon 5’000 in der Schweiz.

Suzana Ameti, HR Recruiter

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Date limite: 04-05-2024

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