Type d’emploi: Temps partiel

Loading ...

le contenu du travail

WHO YOU ARE

Das Customer Support Center ist für alle nicht persönliche Kundenkontakte verantwortlich. Unser Ziel ist es, ein inspirierendes Kundenerlebnis zu schaffen und während des gesamten Kundenkontakts hervorragende Qualität zu bieten.

  • Du hast eine abgeschlossene Berufslehre idealerweise im technischen oder kaufmännischen Bereich.
  • Du hast fundierte Kenntnisse im MS Office Paket, speziell in Excel.
  • Du bist IT Affin und kannst dich schnell in neue System einarbeiten, kombiniert mit einem Flair für Zahlen macht es dir grosse Freude die Kennzahlen auszuwerten.
  • Du bist kommunikativ, hast eine schnelle Auffassungsgabe und kannst selbstständig arbeiten.
  • Du bringst sehr gut Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, jede weitere Landessprache ist von Vorteil.

A DAY IN YOUR LIFE WITH US

  • Überwachung und Verfolgung der Personal- und Einsatzplanungen.
  • Unterstützung beim Personalplanungsprozess von der Prognose bis zur Ausführung der Zeitpläne.
  • Unterstützung des Teamleiter*in um sicherzustellen, dass die täglichen Zeitpläne innerhalb der prognostizierten Stunden angepasst und verbessert werden.
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der Erstellung, Verwaltung und Nachverfolgung von Personalplänen.

ABOUT THIS WORK AREA

Bei IKEA dreht sich alles um den Kunden. Daher nutzen wir in unserem Team mehrere Verkaufskanäle um langfristige Beziehungen zu pflegen und neu aufzubauen. Als vielfältiges Team arbeiten wir daran allen Kunden und Besuchern ein positives IKEA Erlebnis zu ermöglichen - durch unseren Service, indem wir Feedback einholen und Dinge richtig machen! Unsere Vorgehensweise: Mit Menschen reden, ihnen zuhören und echte Verständigung schaffen. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die eine Leidenschaft für Begegnungen haben!

APPLY NOW!

Bitte reiche deine Bewerbung inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben und allen anderen relevanten Dokumenten online ein.

Papierbewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden.
Nach einer ersten Auswahl werden erfolgreiche Bewerbende zu einem Telefon- oder Videointerview eingeladen.

Good to know

Für diese Position suchen Kandidat*innen die flexibel von Montag- Freitag arbeiten können. Es ist wichtig, dass du an 5 Tagen die Woche diese Tätigkeiten ausführen kannst.
Zusammen mit deinen Vorgesetzten kannst du entscheiden, an welche Uhrzeit du starten willst.
Loading ...
Loading ...

Date limite: 04-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...