Mitarbeiter/in Verkaufsadministration / Verkaufsinnendienst (60-100%) / Fixe - Grenchen
Vue: 169
Jour de mise à jour: 26-03-2024
Localisation: Grenchen Solothurn SO
Catégorie: Marketing / RP Impression
Industrie: Industrial Automation Machinery Staffing Recruiting
Niveau: Entry level
Type d’emploi: Full-time
le contenu du travail
Votre missionAuftragsabwicklung im Verkauf und im Einkauf
Erstellen von Offerten, Rechnungen, Produktionsdokumenten, Exportdokumenten
Betreuung von Kunden und Lieferanten in Deutsch, Englisch und Französisch
Einkauf von Produktionsmaterialien und Substraten, inkl. Terminüberwachung
Bearbeitung von Reklamationen und Mahnungen
Elektronische Ausfuhranmeldungen (Europa und Übersee)
Zolltechnische Abklärungen
Allgemeine administrative Arbeiten
Votre profil
EFZ als Kaufmann/Kauffrau oder vergleichbare Ausbildung
Min. 3 Jahre Berufserfahrung in der Industrie im Verkaufsinnendienst/Verkaufsadministration,
Erfahrung im Export (von Vorteil)
Sehr gute Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets und Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen
Sehr gute Sprachkenntnisse mündlich und schriftlich in Deutsch, gute Englischkenntnisse,
Französischkenntnisse von Vorteil.
Gute Kommunikationsfähigkeiten, selbständige und strukturierte Denk- und Arbeitsweise
Date limite: 10-05-2024
Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit
Signaler des emplois
MÊMES EMPLOIS
-
⏰ 25-04-2024🌏 Sargans, St. Gallen SG
-
⏰ 25-04-2024🌏 Baden, Aargau AG
-
⏰ 25-04-2024🌏 Olten, Solothurn SO
-
⏰ 25-04-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 25-04-2024🌏 Lucerne, Luzern LU
-
⏰ 25-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 25-04-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 25-04-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 25-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 25-04-2024🌏 Herisau, Appenzell Ausserrhoden AR