Operations Controller*in
Vue: 145
Jour de mise à jour: 25-03-2024
Localisation: Zürich Zürich ZH
Catégorie: Administratif / Commis / Assistant Restauration / Hôtel / Tourisme
Industrie:
Type d’emploi: Temps plein, Durée indeterminée
le contenu du travail
Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4’000 Quadratmetern sowie grosszügige Bankett- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015.
Die Abteilungen der Corporate Services - Sales & Marketing, Reservierung, Public Relations, Quality, Engineering, Human Resources & Training, Purchasing sowie Finance - sind übergreifend für alle Betriebe der Dolder Hotel AG verantwortlich. Sie bieten den operativen Bereichen professionellen Fachsupport, so dass gemeinsam eine hoch personalisierte Dienstleistung am Gast erreicht wird.
- Erarbeitung und Sicherstellung eines transparenten, termin- und empfängergerechtem Reporting und Cost-Controlling und Überprüfung der operativen Effizienz
- Koordination und Gewährleistung der korrekten Erfassung und Verbuchung von periodischen Inventuren, Abgrenzungen von Aufwänden und Prüfung interner Warenverschiebungen
- Exakter und zeitnaher Abgleich zwischen erfassten Lieferscheinen und Fakturen sowie Prüfung der korrekten Kontierung
- Koordination des optimalen Zusammenwirkens des Materialwirtschaftssystem mit den POS- und PMS-Systemen unter Einbezug der jeweiligen Department Heads
- Sicherstellung eines optimalen Debitorenmanagements und der korrekten Verarbeitung der Tageseinnahmen und Verbuchung der Zahlungseingänge durch den Junior Operations Analyst und Trainee
- Fundierte Kenntnisse über betriebliche, hotelspezifische Abläufe verbunden mit einer kaufmännischen Grundausbildung oder einer abgeschlossenen Hotelfachschule
- Verantwortungsbewusst, selbstständig und flexibel
- Prozessorientiertes Denkvermögen mit ausgeprägtem Zahlenflair
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, PMS, POS)
- Stilsicher in Deutsch und Englisch
Kurhausstrasse 65
8032 Zürich
DATUM DER VERÖFFENTLICHUNG:
Date limite: 09-05-2024
Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit
Signaler des emplois
MÊMES EMPLOIS
-
⏰ 22-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 24-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 26-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 23-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 23-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 23-04-2024🌏 Opfikon, Zürich ZH
-
⏰ 24-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 26-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 23-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 22-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH