Payroll-SpezialistIn / AssistentIn CEO 80%-100%
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Jour de mise à jour: 26-03-2024
Localisation: Neuchâtel NE St. Gallen SG Fribourg FR Schaffhausen SH Zug ZG Aargau AG Other Ticino TI Uri UR Graubünden GR Solothurn SO Thurgau TG
Catégorie: Administratif / Commis / Assistant
Industrie: Information Technology Services Computer Software Staffing Recruiting
Niveau: Associate
Type d’emploi: Full-time
le contenu du travail
Kohlberg verbindet. Menschen mit UnternehmenUnsere Mandantin ist ein Dienstleistungsunternehmen, die die Bereiche Immobilienverwaltung, Kauf/Verkauf von Liegenschaften, Neubau sowie Sanierungen und Immobilientreuhand abdeckt. Seit den frühen 90er-Jahren betreut sie ein umfassendes Portfolio von Wohn- und Geschäftsobjekten in der deutschsprachigen Schweiz.
Zur Ergänzung ihres Teams suchen wir eine motivierte und wissbegierige Persönlichkeit als
Aufgaben
Verantwortung für die Personaladministration und den Bereich der Personalversicherungen Verantwortung für das Abacus-Lohnprogramm inkl. Aktualisierung der damit verbundenen jährlichen Tabellen Unterstützung der Abteilungsleiter/innen im Rekrutierungs- sowie Anstellungsprozess und selbstständige Erstellung der Arbeitsverträge sowie Arbeitszeugnisse Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und eigenständige Kontierung gewisser Lohntransaktionen Organisation von Geschäftsreisen, administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und Empfang der Gäste Selbstständige Planung sowie Durchführung von internen Events Ansprechperson für interne und externe Stellen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung in der Personaladministration bzw. HR und/oder Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration und gute Kenntnisse in der Buchhaltung Grosses Interesse an der Organisation von Events und Geschäftsreisen Leistungsbereitschaft und strukturiertes sowie schnelles Arbeiten Teamfähige, belastbare und offene Persönlichkeit Stilsichere Deutschkenntnisse, jedes weitere Sprache von Vorteil
Angebot
Spannender und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Angenehmes Arbeitsklima, in welchem Selbständigkeit und Eigenverantwortung gefördert wird Kurze Entscheidungswege in einem administrativ schlank gehaltenen Betrieb Junges und mitreisendes Team Ansprechende Anstellungsbedingungen
Finden Sie sich in der ausgeschriebenen Position wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen volle Diskretion zu. Bei Fragen können Sie sich gerne an Erika Del Grande wenden.
Date limite: 10-05-2024
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⏰ 01-05-2024🌏 Zug, Zug ZG
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