Type d’emploi: Temps plein, Temps partiel, Durée indeterminée

Loading ...

le contenu du travail

CarePeople AG ist Spezialistin im Bereich Personaldienstleistung für das Gesundheitswesen. Individuelle HR-Beratung für medizinisches Personal, Vermittlung und Verleih von Fachkräften sowie Spitexleistungen zählen zu unseren Kernkompetenzen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zusätzliche motivierte und aufgestellte Persönlichkeit als Personalassistentin für unsere Filiale Luzern. Sie teilen sich diese Stelle mit einer zweiten Personalassistentin.

Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit zwingend Erfahrung in der Personaladministration
  • Organisationstalent und Freude am Koordinieren sowie selbständiges Arbeiten
  • Vernetztes, lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Hohe Sozialkompetenz und Teamgedanke
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, rasche Auffassungsgabe
  • Flexibilität im Alltag
  • Deutsch als Muttersprache sowie stilsichere Geschäftskorrespondenz
  • sehr gute Kenntnisse der MS Office Palette

Aufgaben

Als Personalassistent/-in unterstützen Sie die Personalberater in der Rekrutierung und Mitarbeiterbetreuung. Sie organisieren und koordinieren die adminstrativen Abläufe und unterstützen das Team bei der Personaladministration. Dabei bearbeiten Sie die Ein- und Austritte der temporären Mitarbeitenden, bewirtschaften die Dateneingabe des CRM und sind zuständig für die An- und Abmeldungen bei den Sozialversicherungen sowie der Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen. Das Kontrollieren, beantragen und verlängern von Arbeitsbewilligungen gehört mit zu Ihren Tätigkeiten. Somit stellen Sie den administrativen Personalprozess vom Eintritt bis Austritt sicher.
Am Empfang sind Sie die erste Stimme und das Gesicht von CarePeople AG und begrüssen unsere KandidatenInnen und BesucherInnen. Ausserdem koordinieren Sie Termine und Vorstellungsgespräche. Bei Ferienabwesenheiten von Ihren Teamkollegen aus den anderen Filialen übernehmen Sie die Stellvertretung aus der Filiale Luzern oder direkt in den anderen Filialen.

Unser Angebot:
  • Ein sorgfältiges, individuelles Einführungsprogramm, damit Sie schon bald Ihren Job selbständig ausführen können
  • Toller Arbeitsplatz inmitten der Stadt Luzern
  • Viel Freiraum mit entsprechender Verantwortung
  • Wir arbeiten in flachen Hierarchien und halten Entscheidungswege kurz
  • Attraktive Pensionskassenleistungen
  • 5 Wochen Ferien, 10 Feiertage und eine 40 Stunden Woche

Sie möchten noch weitere Infos? Gerne beantwortet Ihnen Frau Kern Ihre Fragen telefonisch (041 228 90 90) oder per Mail (rani.kern@carepeople.ch). Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Allgemeine Informationen

Ort:
Luzern

Region:
Region Zentralschweiz

Anstellungsgrad:
60% bis 80%

Anstellungsart:
Festanstellung

Eintritt:
Sofort oder nach Vereinbarung
Loading ...
Loading ...

Date limite: 10-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...