Type d’emploi: Temps partiel

Loading ...

le contenu du travail

Sachbearbeiter/in Berufspraktische Studien (50%)
Das Sekretariat Berufspraktische Studien (BPS) ist für die praktische Ausbildung der Studierenden des Studienganges "Lehrpersonen für die Sekundarstufe I" und für den Betrieb des Hochschulgebäudes Gossau der PHSG zuständig.
Wir suchen per 1. Februar 2022 zur Verstärkung unseres Teams eine/n: Sachbearbeiter/in Sekretariat Berufspraktische Studien (50%)

Ihre Aufgaben

  • Organisation von Praktika
  • Korrespondenz mit Praktikumslehrpersonen und Dozierenden
  • Unterstützung bei der Erledigung diverser anfallender Sekretariatsarbeiten
  • Raumverwaltung des Hochschulgebäudes Gossau
  • Stellvertretung während Ferienabwesenheiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder Wirtschaftsmittelschulabschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Perfekte Deutschkenntnisse
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Flexibilität in der Arbeitszeiteinteilung und Bereitschaft zur Übernahme von Ferienvertretungen
  • Kenntnisse des Schweizer Schulsystems
Wir bieten eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe im Umfeld einer sich dynamisch verändernden Hochschule, einen hohen Gestaltungsspielraum und attraktive Arbeitsbedingungen.
Für zusätzliche Auskünfte wenden Sie sich bitte an:
Heidi Dörig, Leiterin Sekretariat Berufspraktische Studien, Telefon: +41 71 387 55 20

Ihr Kontakt im Ressort Human Resources:
Eloise Furrer-Fabrizio, Sachbearbeiterin Human Resources

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 3. Oktober 2021über unser Online-Tool.
    Frau Eloise Furrer-Fabrizio
    +41 71 243 94 31
    Frau Heidi Dörig
    +41 71 387 55 20
Loading ...
Loading ...

Date limite: 04-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...