Type d’emploi: Durée indeterminée

Loading ...

le contenu du travail

Firmenprofil

Für unseren Kunden, ein angesehenes Unternehmen in der Tourismusbranche welches Weltweit tätig ist, suchen wir zur Ergänzung des Customer Service Teams ein Sachbearbeiter/in Customer Service, 100%.

Stellenbeschreibung

  • Bearbeiten von Beschwerden in schriftlicher und mündlicher Form
  • Prüfen/Einholen von Stellungnahmen bei internen und externen Stellen
  • Beurteilung von Kundenanliegen unter Einhaltung der Geschäftsinternen Reglungen
  • Mitarbeit im Sicherheits- und Krisenmanagement
  • Prüfung und Freigabe von Dokumenten
  • Verantwortlich für die saubere Dokumentation der Stammdaten
  • Einhalten von vorgeschriebenen Fristen in diversen Prozessen

Weltweit operierendes Unternehmen in der Tourismusbranche
Abwechslungsreiche Tätigkeit in Customer Service Bereich

Anforderungsprofil

Das ideale Profil bringt eine abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung mit sowie praktische Erfahrung im Qualitätsmanagement. Zusätzlich decken Sie auch ab:


  • Gute Kenntnisse Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
  • Sicheres und Motiviertes Auftreten sowie zuverlässige Arbeitsweise
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Grundkenntnisse der MS-Office werden benötigt
  • Stilsicher und moderner Korrespondenzstil in deutscher Sprache
  • Kenntnisse in der Tourismusbranche von Vorteil

Sonstige Informationen

Unser Kunde bietet eine interessante Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeitervergünstigungen.

Loading ...
Loading ...

Date limite: 13-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...