Sachbearbeiter/in Einwohnerdienste 80 -100%

Stadt Grenchen

Vue: 149

Jour de mise à jour: 21-03-2024

Localisation: Grenchen Solothurn SO

Catégorie: Officier À temps partiel

Industrie:

Type d’emploi: Temps partiel, Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

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le contenu du travail

Ihr Aufgabengebiet

  • Schalter- und Telefondienst
  • Mithilfe bei der Führung des Einwohnerregisters inkl. Fremdenkontrolle
  • Verarbeiten von Zivilstandsmutationen
  • Ausstellen von Bescheinigungen und Ausweisen
  • Erteilen von internen und externen Auskünften
  • Betreuung Empfang

Ihr Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Einwohnerkontrolle
  • Fachspezifische Weiterbildung im Bereich Einwohnerkontrolle (oder Bereitschaft diese zu erlangen)
  • Freude am Kontakt mit der Bevölkerung
  • loyale und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
  • Deutsch- und Fremdsprachenkenntnisse
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit Softwarelösungen für die Datenpflege

Was wir bieten

Eine vielseitige, interessante sowie sehr abwechslungsreiche Tätigkeit mit guten Anstellungsbedingungen.

Kontaktmöglichkeiten

David Baumgartner, Finanzverwalter, beantwortet Ihnen gerne, unter der Nummer 032 655 66 40 weitere Fragen.

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail bis 14. März 2022 an: bewerbung@grenchen.ch

Stadt Grenchen
Personalamit
2540 Grenchen

Alle offenen Stellen unter www.grenchen.ch

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Date limite: 05-05-2024

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