Type d’emploi: Temps partiel

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le contenu du travail

Interdisziplinäres Notfallzentrum |
Klinik für Allgemeine Innere und Notfallmedizin |
Neubau Bürgerspital Solothurn

per 1. Oktober 2021

Ihre Aufgaben

  • Sekretariatsaufgaben (Telefon, E-Mails, Post, Sitzungsprotokolle, Materialbewirtschaftung)
  • Schreiben ab Diktaphon, Korrektur und Versand von Arztberichten
  • Bearbeiten von Versicherungsrückfragen
  • Unterstützung der Ärzteschaft und Pflegenden in administrativen Belangen
  • Bewirtschaftung der Patientengeschichte

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (Berufserfahrung im medizinischen Bereich von Vorteil)
  • Stilsicheres Deutsch sowie Fachkompetenz in der Terminologie
  • Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Programme
  • Teamfähig, flexibel, ausgeprägte serviceorientiere Arbeitsweise und offen gegenüber Neuem
  • Selbstständige Arbeitsweise

Ihre Vorteile

Modell Jahresarbeitszeit

Kollegiale Teams, motivierendes Arbeitsklima

Kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards

Ihr Kontakt

Bei Fragen zur Stelle (Referenz 3075):
Frau Anja Meister
Sekretärin Chefarzt
Tel: +41 (0)32 627 36 90

Bei Fragen zum Bewerbungsprozess:
Team
HR Marketing und Rekrutierung
Tel: +41 (0)32 627 47 47

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Date limite: 10-05-2024

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