Niveau: Entry level

Type d’emploi: Full-time

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le contenu du travail

Stehst du gerne mit Kunden im telefonischen Kontakt? Möchtest du dazu beitragen, dass die Kundenbetreuung in unserem Customer Value Center auf höchstem Niveau bleibt? Bist du sprachlich begabt? Dann suchen wir genau dich!

Das erwartet dich
  • Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanliegen
  • Du erstellst versicherungsrelevante Dokumente (Offerten, Versicherungsnachweise, Deckungsbestätigungen etc.)
  • Du kümmerst dich um die Nachfassung von versendeten Offerten und pflegst unsere Kunden-Stammdaten
  • Du beantwortest Fragen zu Rechnungen und Zahlungen
  • Du bearbeitest Beschwerden und stimmst dich mit anderen Einheiten ab
Das bringst du mit
  • Abgeschlossene KV-Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Erfahrung in der Versicherungsbranche oder im Kundendienst/Kundenservice-Center
  • Fähigkeit, verständlich, klar und situationsgerecht mit den Kunden zu kommunizieren
  • Freundliche und verhandlungssichere Persönlichkeit
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch, weitere Landessprachen von Vorteil
Dein Arbeitsort

Rain 35, 5001 Aarau
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Date limite: 04-05-2024

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