Sachbearbeiter:in

Steinemann AG

Vue: 151

Jour de mise à jour: 21-03-2024

Localisation: Flawil St. Gallen SG

Catégorie: Autre

Industrie: Wholesale Building Materials Wholesale

Niveau: Associate

Type d’emploi: Full-time

Loading ...

le contenu du travail

Du suchst eine neue Herausforderung in einem spannenden Umfeld? Dann bist Du bei uns genau richtig! Die Steinemann AG wurde 1906 von Georg Steinemann als Huf- und Wagenschmiede gegründet und ist heute das führende Schweizer Grosshandelsunternehmen für Werkzeuge im Bau- und baunahen Handwerk, Signalisation, Absperrungen, Arbeitsschutz sowie für die Gartenpflege. Als Bindeglied zwischen Produktion und Verwender schaffen wir nachweisbaren Mehrwert für unsere Kunden. Wir legen grossen Wert auf Nachhaltigkeit und fairen Handel.

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte als:

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80 - 100%

In dieser spannenden Funktion bist Du verantwortlich für die kompetente und dienstleistungsorientierte Beratung unserer Kunden von der Sortimentsberatung bis hin zur Auftragsabwicklung. Zusammen mit unserem Aussendienst hilfst Du mit, unseren Kunden eine professionelle Dienstleistung von A bis Z zu bieten.

Das sind deine Aufgaben:

  • Fachtechnische Kundenberatungen mündlich und schriftlich
  • Offerten und Aufträge erstellen sowie Koordination und Überwachung der Aufträge
  • Aktive Zusammenarbeit mit dem Aussendienst sowie Verkaufen und E-Commerce forcieren
  • Reklamationen bearbeiten (Schadenfälle / Nachlieferungen)
  • Retouren bearbeiten (Gutschriften erstellen)
  • Erbringen einer kundenorientierten Dienstleistung

Das bringst du mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit und eine Begeisterung für Werkzeuge
  • Verkaufsspezifische Weiterbildung im Verkauf erwünscht
  • Branchenkenntnisse im Grosshandel oder baunahen Gewerbe sind von Vorteil
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift ist für Dich Ehrensache
  • Eine weitere Landessprache in Wort und Schrift (min. Niveau B1)
  • Versierte Anwenderkenntnisse im MS-Office, insbesondere werden gute Excel Kenntnisse vorausgesetzt
  • Versierter Nutzer von ERP-Systemen (vorzugsweise Navision oder SAP)

Du wirst im Rahmen unseres umfangreichen Einführungsprogrammes zum Key User in unserem ERP-System MS Dynamics NAV ausgebildet. Als digital versierter Teamplayer bereitet es Dir Freude, Deine Kollegen und Kolleginnen im Bereich bei ERP zu unterstützen. Wir freuen uns auf eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit, welche auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Herr Marco Biser, HR Manager, freut sich auf Deine vollständige elektronische Bewerbung und beantwortet Deine Fragen gerne unter 071 394 14 47.

www.steinemann.ag

Loading ...
Loading ...

Date limite: 05-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS