Type d’emploi: Temps plein, Durée indeterminée, Apprentissage

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Die AnaPath Services GmbH ist ein Schweizer Unternehmen mit internationalen Mitarbeitern und dem Fokus auf Sicherheitsforschung in der Entwicklung von Pharmazeutika, Chemikalien und Medizinprodukten.

Aufgaben

  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Erfassen Kreditorenzahlungen und Controlling
  • Erstellung und Bearbeitung Debitorenrechnungen
  • Pflege und Organisation der Rechnungsstellung in Zusammenarbeit mit dem Vertragsmanagement
  • Rechnungswesen
  • enge Zusammenarbeit mit externem Treuhandbüro in den Bereichen Buchhaltung und HR-Tätigkeiten
  • Pflege des Zeiterfassungssystems
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Postein- und -ausgang, Organisation der Kommissionszahlungen
Qualifikation

  • Ausbildung als Sekretärin oder gleichwertige Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung im Bereich Buchhaltung
  • Berufserfahrung, organisiertes und selbstständiges Arbeiten in allen Bereichen der Administration
  • Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie Flexibilität
Benefits

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Team
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Geregelte Arbeitszeiten
Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie gerne mehr über die Arbeit bei der AnaPath Services GmbH erfahren, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für Fragen wenden Sie sich an Frau Susanne Paepke (+41 61 906 40 00) oder besuchen Sie unsere Homepage.

AnaPath Services GmbH, Hammerstrasse 49, CH-4410 Liestal /Switzerland Tel.: +41 61 906 40 00.
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Date limite: 10-05-2024

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