Type d’emploi: Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

le contenu du travail

27.12.2021

Die gemeinnützige Genossenschaft Alterszentrum Kreuzlingen ist mit ihren rund 330 Mitarbeitenden eine bedeutende Arbeitgeberin in der Region. Die professionellen Dienstleistungen und die verschiedenen Wohnformen werden von bis zu 270 älteren Menschen genutzt. An den beiden Standorten in Kreuzlingen und Bottighofen setzen wir ein zeitgemässes Pflege- und Betreuungskonzept um. Dabei lassen wir uns leiten von den Grundsätzen der familienzentrierten Pflege und der Palliative Care, stets mit dem Ziel, den Bewohnenden die bestmögliche Lebensqualität zu ermöglichen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir SIE als

Stv. Teamleitung Pflege und Betreuung

Pensum 80-100%


Ihre Aufgaben

  • Personenzentrierte, ganzheitliche und fachkompetente Pflege und Betreuung unserer Bewohnenden
  • Verantwortung für den Pflegeprozess der Bezugspersonen mit Einbezug der Angehörigen
  • Pflegebedarfsabklärung nach RAI-NH und elektronische Pflegedokumentation mittels easyDOK
  • Übernahme der Tagesverantwortung im Wohnbereich
  • Unterstützung der Teamleitung in organisatorischen und fachspezifischen Bereichen sowie in Führung und Weiterentwicklung des Pflegeteams gemäss Leistungsauftrag und Zielvorgaben
  • Aktive Beteiligung an Veränderungsprozessen und an der Teamentwicklung

Ihr Profil

  • Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH (bei ausländischen Diplomen ist eine Anerkennung durch das SRK zwingend erforderlich)
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich der gerontologischen Pflege, zusätzliche Erfahrung im Bereich der Rehabilitation oder SPITEX von Vorteil
  • Team- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Organisationsgeschick und entsprechender Weitsicht
  • Positive und motivationsfreudige Persönlichkeit mit guten Kommunikations- und Entscheidungsfähigkeiten
  • Professioneller Umgang mit sämtlichen Herausforderungen
  • Bereits erste Führungserfahrung wünschenswert

Ihre Vorteile

  • Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen, motivierten und engagierten Team
  • Dynamisches Umfeld mit komplexen, anspruchsvollen Pflegesituationen
  • Moderne Infrastruktur
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen, gesundheitsfördernden Massnahmen und mindestens 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren eine zusätzliche Woche)

Für zusätzliche Informationen steht Ihnen unsere Personalabteilung unter Telefon 071 350 60 05 gerne zur Verfügung.
Sind Sie interessiert? Dann machen Sie sich startklar! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Online-Formular oder per Mail an jobs@azk.ch.


Download(s)

  • PB_STV_TL_A3.pdf 565 KB
Zurück

Ihr Kontakt

Enrico BohsackPersonalverantwortlicherT +41 71 350 60 05e.bohsack(at)azk.ch
Loading ...
Loading ...

Date limite: 04-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...