System-Manager/-Engineer 80%-100% (m/w/d)

Luzerner Kantonalbank

Vue: 119

Jour de mise à jour: 24-04-2024

Localisation: Luzern LU

Catégorie: Restauration / Hôtel / Tourisme

Industrie:

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le contenu du travail

Für den Bereich Information Communication Technology der Luzerner Kantonalbank AG suchen wir eine erfahrene, kunden-, prozess- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Neben komplexen, ICT-supportspezifischen Betriebsaufgaben und Analysen, entwickeln Sie die relevanten Systeme und die damit verbundenen Betriebsprozesse kontinuierlich weiter. Sie sind Mitverantwortlich für die Umsetzung von Betriebs-, Entwicklungs-, Optimierungs- und Qualitätssicherungsaufgaben in den Bereichen Server-Infrastruktur und UCC-Kommunikations-Plattform. Aufgaben
Konzeption, Engineering, Installation, Einführung und Betrieb von Server-Lösungen mit unserem Provider Swisscom
Hauptverantwortlich für den Betrieb und für die Weiterentwicklung unserer UCC-Kommunikations-Plattform auf Basis von Cisco Jabber und Webex
Mitverantwortlich für den Betrieb, der Wartung, dem Testing und der Weiterentwicklung der zugeordneten Systeme
Bearbeitung von komplexen, supportspezifischen 2nd-Level-Aufgaben
Erarbeitung, Mitarbeit und Umsetzung von ICT-fachspezifischen oder technischen Konzepten
Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen Anforderungen
Abschluss zum Informatiker EFZ Systemtechnik oder vergleichbare Grundausbildung
Praktische Erfahrung im Engineering von Microsoft-Systemumgebungen (Client, Server, Office, Active Directory, Verwaltung von Gruppenrichtlinien)
Erfahrungen mit Cisco Jabber und Webex von Vorteil
Basiskenntnisse im Umgang mit SQL (Datenabfragen, Import/Export, Auswertungen)
Erfahrungen in der Konzeption, Planung und Umsetzung von anspruchsvollen Projekten
Gute Kommunikationsfähigkeit
Teamplayer und gleichzeitig gewohnt, selbständig und vorausschauend zu arbeiten Angebot
Die LUKB als Arbeitgeberin Organisation und Kultur

überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen
Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag
Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch Lozärn
Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen Personalentwicklung und Gesundheit

Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen
Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung
Aktives Gesundheitsmanagement
Personalrestaurant am Hauptsitz
diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten Finanzielles und Benefits

transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit
grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug
16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub
nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen
Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)
Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen Berufliche Vorsorge

autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB
überobligatorische Leistungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Nathalie Elmiger
Personalgewinnung und -betreuung
041 206 27 49
angunyvr.ryzvtre@yhxo.pu
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Date limite: 08-06-2024

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