Type d’emploi: Temps plein

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Stellenbeschreibung

Sie übernehmen mit Ihrem Team als zentraler Ansprechpartner die Prozessverantwortung für die Bearbeitung von Retouren von Uhrwerken innerhalb Garantie (Reparaturen) und ausserhalb Garantie (Revisionen und Modifikationen) sowie für logistische Retouren von Ersatzteil-Lieferungen (Falschlieferung, Unterlieferung). Die Bearbeitung von Retouren in SAP (Auftragsbestätigung, Gutschrift/Rechnung) inklusive der Koordination mit den ETA Produktionsstandorten und den ETA Repair Centers zählen zu den Hauptaufgaben Ihres Teams. Ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich gehört die Bearbeitung von Offertenanfragen und die Beantwortung technischer Fragestellungen zu mechanischen Uhrwerken und deren Komponenten. Sie betreuen das Kennzahlensystem, das Ihnen Informationen zur Steuerung Ihres Bereichs und zur Erreichung Ihrer Prozessziele liefert.

Profil

Als kommunikative, durchsetzungsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit fühlen Sie sich im Kundendienst am richtigen Platz. Sie bringen Führungserfahrung mit, gerne auch in der Uhrenindustrie. Sie denken und handeln kundenorientiert und schätzen den schriftlichen und mündlichen Kunden- und Lieferantenkontakt. Sie haben Freude an strukturierter, gewissenhafter und selbständiger Arbeitsweise. Sie sind ein Teamplayer – wie Ihre Kolleginnen und Kollegen im Customer Service.

Berufliche Anforderungen

Sie sind Uhrmacher/in mit Zusatzausbildung (HF, FH) oder verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit profunden Uhrmacherkenntnissen und Zusatzausbildung (HF, FH). SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Gleichwertige Ausbildungen und Erfahrungen sind ebenfalls möglich.

Sprachen

Sie sind französischer oder deutscher Muttersprache und verständigen sich fliessend in der anderen Sprache.

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Date limite: 04-05-2024

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