Type d’emploi: Full-time

Loading ...

le contenu du travail

In dieser abwechslungsreichen Stelle organisierst und priorisierst Du (in Absprache mit deinen Teamkollegen) Deine Arbeit selbstständig und übernimmst eine wichtige Rolle in der Optimierung unserer Logistikprozesse.Wir suchenab sofort oder nach Vereinbarung ein Teammitglied in unserer agilen LogistikBobst ist einer der weltweit führenden Lieferanten von Qualitätsanlagen und Services fürVerpackungs- und Etikettenhersteller. Wir unterstützen unsere Kunden in mehr als 50 Ländern, besitzen 14 Produktionsstätten und beschäftigen über 5600 Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Als eine der Produktionsstätten entwickelt und produziert Bobst Grenchen AG am Standort Grenchen (Schweiz) Anlagen zur Herstellung von kaschierter Wellpappe und vertreibt diese weltweit.DEINE MISSION
  • Termingerechte, fehlerfreie Bereitststellung des Materials für Produktions- und Kundenaufträge
  • Wareneingang, Versand und Kommissionierung
  • Sorgfältiges Be- und Entladen von Fahrzeugen
  • Einhalten und optimieren von Vorgaben hinsichtlich Ordnung und Sauberkeit
  • Stetige Optimierung der internen und externen Logistikprozesse
  • Mitarbeit in Projekten wie z.B. Lageroptimierung, Kennzahlenverarbeitung, Inventur
  • Aktive Arbeit mit Datenauswertungen via MS Excel
  • Einhaltung von Arbeitssicherheits-Vorgaben zu jedem Zeitpunkt
WIR BIETEN
  • Mitarbeiterbenefits (z.B. Swibeco, Reka & Fahrzeugrabatte)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kurze Entscheidungswege
INTERESSIERT?Wir freuen uns, auf Deine Bewerbung über das Online-Karriere-Portal.Bei Fragen oder für weitere Auskünfte steht Frau Fabienne Lüthi, HR Manager, gerne zur Verfügung fabienne.luethi@bobst.comDEIN PROFIL
  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Logistiker oder Logistikfachmann
  • Übliche Ausweise für Flurförderfahrzeuge (Stapler) sowie Hallenkran
  • Systematische Vorgehensweise und Erfahrung in der Umsetzung von Optimierungen
  • Gute Kenntnisse in MS Office (vorallem Excel)
  • Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil
  • Verhandlungssichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse zur Kommunikation mit Fahrern etc. sind erwünscht
Persönliche Fähigkeiten
  • Kundenorientiertes sowie unternehmerisches Handeln
  • Verantwortungsbewusstsein und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Du kannst auf die Bedürfnisse von internen und externen Kunden eingehen
  • Als Dienstleister brillierst du mit deiner Kommunikationsstärke
Loading ...
Loading ...

Date limite: 05-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...