Position: Associate

Job type: Full-time

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Unsere Mandantin ist ein dynamisches und etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Kanton Schwyz und sucht zur Ergänzung des aufgestellten Teams eine motivierte Persönlichkeit in der Position als

Front Office Manager (w/m/d) 100%

Aufgaben
  • Verantwortung für das Führen des Generalsekretariats und Empfangsorganisation von Gästen, Geschäftspartnern und Besuchern
  • Arrangieren von VR-/SR-/GL-/Projekt-Sitzungen, Meetings mit externen Partnern und Kunden
  • Koordination der Termine und der Agenda der Geschäftsleitungsmitglieder
  • Selbständige Erledigung des täglichen Post- und Versandwesens
  • Telefondienst (Schnittstelle zu den Fachspezialisten)
  • Koordination von Ausbildungsplänen (auf Leitungsstufe)
  • Korrespondenzführung in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Protokollführung an den monatlichen Geschäftsleitungssitzungen
  • Erfassung der Kreditoren-Rechnungen im Abacus-System, inkl. Auslösen des Zahlungslaufes für das E-Banking-System
  • Unterstützung im Bereich Facility Management
  • Sicherstellung des Materialwesens
  • Selbständige Führung des Vertrags-Archiv
  • Diverse weitere administrative Aufgaben
  • Führen einer Vollzeit- und Teilzeitangestellten
Qualifikation
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Rasche Auffassungsgabe und ein selbständiger wie auch effizienter Arbeitsstil
  • Organisationstalent
  • Kommunikative und soziale Kompetenz und ausgeprägtes Qualitätsdenken
  • Deutsch stilsicher und fliessend in Wort und Schrift, Französisch und Englisch sehr wichtig
  • Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse und Erfahrungen in der digitalen Welt
Interessiert? Dann freut sich Frau Melanie Jans-Spielmann auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto.
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Deadline: 04-05-2024

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