GebäudetechnikerIn HLKS

PermServ AG

View: 118

Update day: 21-03-2024

Location: Zürich Zürich ZH

Category: Administrative / Clerical / Assistant Other

Industry:

Loading ...

Job content

Zurück zur Übersicht

PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Überzeugen Sie unseren Kunden als kompetente, technisch versierte und erfahrene Fachperson! Es wird Ihnen eine vielseitige und spannende Funktion im Bereich des Facility Managements in einem anspruchsvollen Baken-Umfeld in Zürich geboten. Freuen Sie sich auf modernste technische Anlagen, die Ihr Können und Ihre Erfahrung erfordern.

GebäudetechnikerIn HLKS

Aufgaben & Herausforderungen

Überwachung, Betreuung und Bewirtschaftung diverser haustechnischer Anlagen im Bereich HLKS sowie Bedienung von Leitsystemen
Selbstständige Planung und termingerechte Durchführung von Wartungen, Inspektionen, Instandsetzungen und Störungsbehebungen
Koordination, Begleitung und Überwachung von Handwerkern und Drittfirmen inkl. Dokumentation aller ausgeführten Arbeiten
Funktion als erste Ansprechperson in den zugeteilten Gewerken sowie Stellvertretung in anderen Gewerken
Vorausschauende Planung und Budgetierung von Wartungen und Ersatzbeschaffungen sowie Materialbeschaffung und -bewirtschaftung
Pikettdienst
Administrative Arbeiten (z.B. korrekte Erstellung von Rapporten, Bearbeitung von Checklisten, Anlagejournalen etc.)
Offert- und Vergabewesen
Einhaltung von spezifischen Kundenprozessen

Qualifikationen & Kompetenzen

Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich HLKS
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (z.B. Installateur, Servicetechniker, o.ä.) mit Fokus auf Betrieb, Unterhalt von gebäudetechnischen Anlagen im Bereich HLKS
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Gute PC-Kenntnisse (MS Office) sowie Verständnis für den Umgang mit internen Programmen
Strukturierte, gewissenhafte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit gegenüber verschiedenen Anspruchsgruppen (Kunden, Mitarbeitende, Lieferanten, etc.)
Flexibilität und Bereitschaft für die Leistung von Pikettdienst
Keinen Strafregistereintrag
Führerausweis Kat. B

Chancen & Perspektiven

Unser Kunde bietet ein attraktives Arbeitsumfeld, an zentraler Lage mit spannenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie zudem ein dynamisches Umfeld mit einem vielseitigen Aufgabengebiet und attraktiven Anstellungsbedingungen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...