Job type: 100%

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Seit über 40 Jahren sind wir mit Leidenschaft, Engagement und Kompetenz in der Stellenvermittlung tätig. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

Geschäftsleitungsassistent/in

Anstellung: 100%

Ort: Zürich

Branche:

Veröffentlichungsdatum: 17.03.2023

Ihre Aufgaben

  • Vertragswesen (Verwaltung der Lieferanten sowie Wartungs und Serviceverträgen)
  • Teilnahme und Protokollführung am GL Meeting
  • Beratung und Betreuung der Geschäftsleitung und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen
  • Betreuung des HR Lifecycles für 55 Mitarbeitenden inkl. Payroll
  • Debitoren und Kreditorenbuchhaltung
  • Mitarbeit bei Jahresendarbeiten und Verfassen des Geschäftsberichts

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Hotelfachschulabschluss HF
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil (HR Assistent, Payroll)
  • Gute Deutsch und Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit MS-Office

Das dürfen Sie erwarten

  • Vergünstigungen in diversen Restaurants
  • Faire Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten

Bewerben ? Ganz einfach, senden Sie Ihre Unterlagen jetzt an Damian Nieto V. (nieto(at)workmanagement.ch)


Tel. 055 220 60 96

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Deadline: 19-05-2024

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