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Kessler ist das führende Schweizer Unternehmen für ganzheitliche Risiko-, Versicherungs- und Vorsorgeberatung. Gegründet 1915, beschäftigt Kessler heute 300 Mitarbeitende am Sitz in Zürich und an den Standorten Basel, Bern, Genf, Lausanne, Luzern, Neuenburg, St.Gallen und Vaduz.

Das erwartet Sie

  • Planung, Organisation und Durchführung von Kundenanlässen sowie internen und externen Veranstaltungen (inkl. Anwesenheit vor Ort)
  • Vor- und Nachbearbeitung der Anlässe (Anmeldungsmanagement, Datenpflege CRM)
  • Planung, Organisation und Durchführung von Mailings und physischen Versänden sowie Adressbewirtschaftung und Datenpflege im CRM
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in Zusammenarbeit mit dem GL-Assistenz-Team
  • Koordination von Übersetzungen (intern und extern) sowie allgemeine administrative Tätigkeiten

Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische Grundausbildung sowie eine Zusatzausbildung als GL-Assistent:in oder im Eventbereich
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion sowie Freude an der Organisation und Durchführung von Anlässen
  • Deutsch als Muttersprache sowie von Vorteil gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Organisationstalent, gute Umgangsformen und kommunikative Fähigkeiten
  • Diskretion, Zuverlässigkeit und die Bereitschaft zur Übernahme von Verwantwortung

Das bieten wir

  • Ein wertschätzendes Team, dessen Zusammenarbeit von Vertrauen und Respekt geprägt ist
  • Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
  • Die Möglichkeit, die Tätigkeit selbständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
  • Ein zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Hegibachplatz)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Weitere Fragen beantwortet Ihnen Frau Martina Denier, Personalfachfrau, Tel. +41 44 387 88 47

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Deadline: 04-05-2024

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