Position: Executive

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Seit 2016 profitieren unsere Partner und Kunden von

der Passion und Expertise unserer Mitarbeiter in den Bereichen System Integration, Event Support und Medienproduktion.

Aufgaben

Hauptaufgaben
  • Akquise von Kunden und Projekten
  • Strategische Entwicklung eines neuen Geschäftszweiges
  • Pflege des Kundenstammes
  • Reisetätigkeiten ganze Schweiz
Qualifikation

Fachliche Kompetenzen
  • Branchenkenntnisse System Integration, Berufserfahrung und grundlegendes technisches Fachwissen in der Anwendung von Videotechnik und / oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungstechniker/in EFZ
  • kaufmännischer Weiterbildung
  • Die Bereitschaft zu einem mittel- bis langfristigen Engagement wird
vorausgesetzt
  • Führerschein Kat B
Persönliche Kompetenzen
  • Gepflegtes Auftreten, Teamgeist und Pflichtbewusstsein sind für dich selbstverständlich
  • Du hast gerne Kontakt zu Menschen und bist aufgeschlossen
  • Du fühlst dich wohl in einem Umfeld mit sehr hohen Qualitätsansprüchen
  • Deine Muttersprache ist Schweizerdeutsch und Du bist konversationssicher in Schriftdeutsch und Englisch
  • Du bist motiviert und übernimmst gerne Verantwortung
  • Deine Arbeitsweise ist gut organisiert und lösungsorientiert
  • Du bist belastbar und flexibel
Wir bieten ein selbständiges und angenehmes Arbeitsumfeld in einem jungen und motivierten Team.

Haben wir Dein Interesse geweckt und erfüllst Du unsere Anforderungen? Dann nutzen Deine Chance und senden uns deine

vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Stefanie Traber, Leitung Human Resources, Buchhaltung & Administration, Telefon +41 52 511 27 70
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...