Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Seit über 45 Jahren spornt uns als eigenständiges Familienunternehmen mit einem Team von rund 50 Mitarbeitenden die Entwicklung von einfachen und überzeugen-den Haustechnikkonzepten an. Oft beraten wir auch in den Bereichen Energie, Nachhaltig-keit und energetische Betriebsoptimierung. Durch unser intensives Engagement im Bereich der Digitalisierung prägen wir schon seit der ersten Stunde die Entwickelung und Etablierung von Standards.

Wir bearbeiten Projekte jeglicher Grössenordnung und Art; meist in der Deutschschweiz. Viele Projekte sind Spitäler, Museen, Schulen, Büro- und Wohnbauten, bis hin zu Laboratorien und Energieversorgungen und viele Weitere.

Aufgaben

Deinen Fähigkeiten entsprechend planst du spannende und abwechslungsreiche Heizungsprojekte, von der Idee bis hin zur Übergabe an die Bauherrschaft. Du erstellst unter Anwendung neuster Methoden (Revit, Building Information Modelling BIM) die Planunterlagen. Die erforderlichen Schemata zeichnest du in AutoCAD MEP; verknüpft mit Datenquellen.

Qualifikation

Du hast deine Lehre als Gebäudetechnikplaner/in Heizung EFZ erfolgreich abgeschlossen. Ein paar Jahre Berufserfahrung, oder eine Weiterbildung (HF, FH) wären ideal; aber nicht zwingend. Zwingend ist aber, dass du dich leidenschaftlich für die Haustechnik interessierst! Vorkenntnisse in Revit und AutoCAD sind vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich.

Benefits

Wir offerieren dir eine attraktive Büroumgebung, die auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist. Unter fortschrittlichen Bedingungen arbeiten wir in einem kollegialen Team. Das Gleichgewicht zwischen Arbeit, Familie und Freizeit werten wir höher als die Maximierung unseres Gewinns. Auch dafür wurden wir mit dem Prädikat "Familie UND Beruf" ausgezeichnet.

Melde dich bitte noch heute, damit wir uns unverbindlich kennenlernen können! Sende deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und persönliche Referenzprojekte an Waldhauser + Hermann AG, Herr Stefan Waldhauser, Postfach, 4142 Münchenstein 1 oder per E-Mail. Wir akzeptieren nur Direktbewerbungen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-04-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...