Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

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Hohes Entwicklungspotenzial in einer dynamischen Branche|Moderne Büros im Herzen der Stadt Zürich / Homeoffice

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein unabhängiger Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Erfahrung rund um die Themen Immobilien und Hypotheken. Das Unternehmen ist schweizweit führender Anbieter von unabhängigen, integrierten und technologiebasierten Immobilien- und Finanzierungslösungen.

Aufgabengebiet

  • Gesamtverantwortung für das zentrale Rechnungswesen
  • Erstellung Monats-/Jahresabschlüsse nach Swiss GAAP FER / OR für die Holding
  • Sicherstellung der gruppenweiten Intercompany - Abstimmung
  • Bewirtschaftung der kurzfristigen Liquiditätsplanung
  • Erstellung der MWST-Abrechnung für die Gruppe
  • Betreuung und Weiterentwicklung des Abacus-Systems
  • Fachliche und personelle Führung von 2-3 Mitarbeitenden
  • Diverse Projektaufgaben

Anforderungsprofil

  • Fachmann/Fachfrau in Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis von Vorteil
    oder höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Mehrjährige solide Berufserfahrung im Accounting und erste Führungserfahrungen von Vorteil
  • Fachkenntnisse in den Bereichen Buchführung und Rechnungslegung nach OR und Swiss GAAP FER
  • Bilanzsicherheit und vertraut in der Anwendung und Weiterentwicklung von Standardbuchhaltungssoftware, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
  • Deutsch fliessend, Englisch und Französisch von Vorteil

Vergütungspaket

  • Homeoffice Möglichkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Junges und dynamisches Team
  • Unterstützung und Förderung von Weiterbildungen
  • Moderner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zürich
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Deadline: 13-05-2024

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